Der Sport DLp pochudenip

спорт для похудения Der Sauerstoff auf den Imbiss
Die Übungen für die Abmagerung
Wie für den Monat abzumagern und, gesund zu bleiben
Der Yoga für die Abmagerung
Der Lauf für die Abmagerung und die Festigung des Herzens
Meine Beine - schlank und schön
Die cholotropnoje Atmung
Kallanetika für die Abmagerung
Die Atmungsgymnastik für die Abmagerung:
    BODIFLEKS
    OKSISSAJS
    ZSpNFEJ
Das System der Übungen - PILATES
Die Übungen für die Presse
Hinter dem Fenster - der Sommer, sei in Kondition!
Etwas Gründe, sich mit dem regelmäßigen Lauf zu beschäftigen
Die zauberhafte Handlung der physischen Belastungen! Wir magern richtig ab!
Die Kultur des Körpers
Wie ikronoschnyje die Muskeln schön zu machen
Die Beschäftigungen vom Yoga beginnend....
Wie aus den Übungen zu gewinnen
Akwaaerobika für die Abmagerung
Die Laufbahn für die Abmagerung
Zigun für die Abmagerung

Die Aufrechterhaltung SDOROWp:

Lauschen Sie der Wirbelsäule
Die Wanderung ins Fitnessstudio - die Notwendigkeit oder die Weise, die Ordnung zu richten
Die Folgen der Abwesenheit der physischen Belastungen
Der Krankenwagen des Organismus nach der Rückführung zum Arbeitsregime
gipodinamija - die ernste Drohung der Gesundheit
Das aktive Alter
Der Alkoholismus - die Behandlung, die Kodierung und die Rehabilitierung
Die Eifersucht - ist oder das Wohl böse
Die Reihenfolge der Übungen der Morgengymnastik
Die Übungen für die Haltung


DIE FITNESS:

Wir wählen den Fahrradtrainer
Eine ausgeglichene und planmässige Ernährung bei den Beschäftigungen von der Fitness
Die Mythen und die Legenden über die Fitness
Die populären Arten der Fitness
Gemischt kardiotrening – die Grundlage des Erfolges in der Fitness
Die Beschäftigungen von der Fitness in fortgeschrittenem Alter
Die Fitness: der Nutzen und der Schaden
Geben Sie wir werden das Alter betrügen
Das Shaping – solches nützliche Vergnügen
Die Fitness des Hauses: die kurze Übersicht fünf Videostunden


Der gesunde Körper - ist nach der Bestimmung schön. Aber die Schönheit und die Gesundheit muss man verstehen, zu unterstützen.

Der Komplex aus 5 Übungen auf alle Hauptgruppen der Muskeln wird helfen nicht nur, die Schönheit aufzusparen, sondern auch, einige Linien und die Biegungen zu vervollkommnen. Doch die Flexibilität - eine der Komponenten der Sexualität. Und alle ihre Vorteile sind schon seit langem bekannt.


Der Schritt 1 - die Vorübung

Die Beschäftigungen vom Sport muss man immer mit der Vorübung beginnen. Dank ihr beginnen die Muskeln, erwärmt zu werden und, bedeutet, keiner Verletzungen und der Dehnen wird geschehen. In den Komplex der Übung "auf die Erwärmung" sollen eingehen: - die Neigungen (die geraden Beine auf der Höhe der Schultern, wir bemühen uns von den Händen, den Fußboden zu erreichen) - die Schwünge von den Händen

20 Minuten - und den Körper sind dazu fertig, die Kalorien auszugeben, sowie, skladotschki "auszuwählen" und, die verführerischen Muskeln dort zu bilden, wo vor kurzem schirok war. Die Vorübung ist zu Ende gegangen - die gegenwärtigen Übungen haben angefangen.

Die Anmerkung:
Anderthalb Stunde vor den Beschäftigungen folgt die Fitness etwas nicht sehr fettig aufzuessen. Durch zwei Stunden nach dem Training - verstärkt zu werden gründlich.


Der Schritt 2 - die elastische Presse und ossinaja die Taille

Eine der besten Weisen eine Besitzerin des schönen sexuellen Bäuchleins und solcher Taille zu werden, - die Übung "das Fahrrad" zu erfüllen. Dazu muss man auf den Rücken und beginnen liegen, die vorgestellten Pedale zu drehen. Beginn um 1-2 Herangehen aus 10-15 der "Wendungen", sie bis zum 20-30 allmählich vergrössernd. Um die maximale Belastung auf die Muskeln des Bauches zu schaffen, muss man als der ganze Körper arbeiten, während das gebogene Bein bewegungsunfähig bleiben soll. Gleichzeitig reiße mit dem Drehen von den Beinen die Schultern ab, den Kopf und den Hals vom Fußboden und erstrecke sich, wie du kannst, der rechten Schulter zum linken Knie, und umgekehrt. Es wird die zusätzliche Belastung auf die Presse schaffen. Wiederhole die Übung 10-15 Male.

Die Anmerkung:
30 Minuten des Radfahrens verbrennen die Kalorien, die einem gleich sind "Big dem Mohn" - d.h. 475 Kilokalorien.


Der Schritt 3 - die Übung für die Brust

Mit Hilfe der Übung kannst du die Brust elastisch, attraktiv und sexuell für lange Zeit aufsparen. Stehe eben auf, die Schultern geglättet, und drücke die Handflächen der Freund an den Freund auf der Höhe der Brust. Drücke von einer Handfläche auf andere, den Widerstand überwindend. Du wirst fühlen, wie sich die Muskeln anstrengen ist ein Zeichen, dass sie wirklich arbeiten.


Der Schritt 4 - die schönen Hände

Die reljefnyje Muskeln der Schultern sehen aus nicht nur es ist sexuell, sondern auch optisch verringern den unteren Körperteil. Mit podkatschannymi von den Händen wird ein beliebiger offener Topp deine geheimen Waffen: die ideale Kleidung für das Wiedersehen oder das geschäftliche Abendessen. So dass in deiner die Fitness dem Programm nicht vergiss, die Stelle auf die Übungen der Muskeln der Hände abzuführen. Dazu stelle die Beine auf der Breite der Schultern, die Knie sollen polussognuty sein. Die Hände mit den Hanteln dehne vor sich (aus die Ellbogen sollen in den Fußboden sehen). Auf der Ausatmung hebe die Hände nach oben langsam (im Ellbogen biegend), bis sich die Hände der Hände erweisen werden es ist dem Fußboden senkrecht. Wiederhole die Übung auf 2-3 Herangehen aus 8-12 der Wiederholungen. Die Hanteln sollen schwer - Maximum die 1,5 Kilogramme nicht sein. Mit der Zeit vergrössere die Zahl des Herangehens, aber nicht das Gewicht der Hanteln, kannst du die Hände sonst pumpen.


Der Schritt 5 - für beder und der Gesäße, von der Zellulitis

Lege sich auf die Seite, biege die Beine, den Kopf lege auf die ausgedehnte Hand. Hebe und senke das obere Bein - zuerst gebogen, dann aufgerichtet. Mache 2-3 Herangehen nach 4-8 einmal pro jeder, dann liege auf andere Seite und mache auch vom am meisten anderen Bein.

Die Anmerkung:
Andere wirksame Übung sind Sprünge mit dem Springseil.

Sport for weight loss - 5 exercises on all groups of muscles                

SPORT of DLP POKHUDENIP

спорт для похудения Oxygen on snack
Exercises for weight loss
How to grow thin in month and to remain healthy
Yoga for weight loss
Run for weight loss and strengthening of heart
My legs - harmonous and beautiful
Holotropny breath
Kallanetika for weight loss
Respiratory gymnastics for weight loss:
    BODIFLEKS
    OKSISAYZ
    TSZPNFEY
System of exercises - PILATES
Stomach exercises
Behind window - summer, be in shape!
Several reasons to be engaged in regular jogs
Magic action of physical activities! We grow thin correctly!
Culture of body
How to make gastrocnemius muscles beautiful
Beginning occupations with yoga....
How to derive benefit from exercises
Water aerobics for weight loss
Racetrack for weight loss
Chi kung for weight loss

MAINTENANCE ZDOROVP:

Listen to backbone
Campaign in gym - need or way to bring order
Effects of lack of physical activities
Ambulance of organism on return to the labor mode
Hypodynamia - serious threat to health
Active old age
Alcoholism - treatment, coding and rehabilitation
Jealousy - the evil or the benefit
Sequence of exercises of morning exercises
Exercises for bearing


FITNESS:

We choose the exercise bike
The balanced and systematic food at fitness classes
Myths and legends of fitness
Popular types of fitness
The mixed cardiotraining – basis of success in fitness
Fitness classes at advanced age
Fitness: advantage and harm
Let's deceive old age
Shaping – such useful pleasure
Fitness of the house: short overview of five video lessons


Sound body - is beautiful by definition. But beauty and health need to be able to be supported.

The complex from 5 exercises on all main groups of muscles will help not only to keep beauty, but also to improve some lines and bends. Flexibility - one of sexuality components. And all its advantages are known for a long time.


Step 1 - warm-up

Sports activities need to be begun with warm-up always. Thanks to it muscles begin to be warmed and, so no injuries and stretchings happens. "On warming up" have to enter exercise complex: - inclinations (direct legs at the level of shoulders, we try to reach hands floor) - moves hands

20 minutes - and body are ready to spending calories, and also "to select" folds and to create seductive muscles where recently there was fat. Warm-up has ended - the real exercises have begun.

Note:
For an hour and a half before fitness classes it is necessary to eat something not really fat. In two hours after training - thoroughly to be supported.


Step 2 - elastic press and wasp waist

One of the best ways to begin the owner of beautiful sexual tummy and the same waist - to carry out exercise "bicycle". For this purpose it is necessary to lay down on back and to begin to twist the imagined pedals. Begin about 1-2 approaches from 10-15 "turns", gradually increasing them till 20-30. To create the maximum load on stomach muscles, it is necessary to work with all body while the bent leg has to remain motionless. Along with rotation by legs tear off shoulders, the head and neck from floor and reach as you can, the right shoulder for the left knee and vice versa. It will create additional load of press. Repeat exercise of 10-15 times.

Note:
30 minutes of driving the bicycle burn the calories equal to one "Big Mac" - i.e. 475 kcal.


Step 3 - exercises for breast

By means of exercise you for a long time will be able to keep the breast elastic, attractive and sexual. Get up exactly, having straightened shoulders, and press palms to each other at the level of breast. Press one palm on another, overcoming resistance. You will feel how muscles strain - it is sign of the fact that they really work.


Step 4 - beautiful hands

Relief muscles of shoulders look not only sexually, but also visually reduce lower body. With the pumped-up hands any open top will become your secret weapon: ideal dress for appointment or business dinner. So in yours fitness do not forget to allocate to the program the place on exercises of muscles of hands. For this purpose put legs at shoulder length, knees have to be polusognuta. Extend hands with dumbbells before yourself (elbows have to look in floor). On exhalation slowly raise hands up (bending in elbow) until hands do not appear perpendicular to floor. Repeat exercise on 2-3 approaches from 8-12 repetitions. Dumbbells should not be heavy - at most 1,5 kilograms. Over time increase the number of approaches, but not the weight of dumbbells, and that you can pump over hands.


Step 5 - for hips and buttocks, from cellulitis

Lay down sideways, bend legs, put the head arm-distance. Lift and lower the upper leg - at first bent, then straightened. Do 2-3 approaches on 4-8 times in everyone, then lay down on other side and do most other leg too.

Note:
Other effective exercise is rope jumping.