Die Fastentage für die Abmagerung

разгрузочные дни для похудения - на кефире, варианты, польза
Lesen Sie auch:
Die Hauptregeln des Fastentages
Die Fastentage auf dem Hintergrund der entsprechenden Diät
Die kombinierten Fastentage
Der Eiweißfastentag
pblotschnyj der Fastentag
Der Tag der Reinigung des Organismus

Die Fastentage – über sie haben den Begriff wenn nicht allen, so viele Menschen, die vom Wunsch aufflammten, den Organismus und zugleich zu reinigen, kilogrammtschik des überflüssigen Gewichts zu stürzen.

Wenn recht gut nachzudenken, so sind die Fastentage sehr nützlich, helfen sie doch:

Des Organismus den Teil der Schlacken und der Toxine, die Lebensmittel des Zerfalles, sastojawschujussja das Wasser, das heißt den unnützen Ballast herauszuführen;

Sich dem Organismus zu erholen, der täglich erzwungen ist die Masse der Nahrung zu verdauen, deren großer Teil in sich keinen Wert nicht trägt;

Den Bestand der täglichen Ration neu zu definieren.

Denken Sie nach: wenn du dem Organismus die Aufrüttelung in der Hoffnung auf seine Reinigung und den kleinen Verlust des Gewichts gibst, es wacht der Wunsch etwas auf, und diesem von "etwas" zu ändern es ist gerade die Ration;

Die Willensstärke zu trainieren. Haben sich in einer Ernährung einmal pro Woche beschränkt? Haben anstelle der Kuchen und der Bratkartoffeln des nützlichen Produktes genug gegessen? Sehr gut, es schon der kleine Sieg, der vom Übergang auf eine richtige Ernährungsweise bald gekrönt werden kann;

Das Gewicht, unwesentlich, natürlich, aber dem Organismus ohne das 0.5-1 kg zu stürzen. Wird leichter bedeutend sein.

Die Fastentage sind eine ausgezeichnete Alternative der Diäten beim kleinen überflüssigen Gewicht. Mal anwendend (können Sie sich Maximum zwei) in der Woche eines der Ausladelebensmittel mit dem niedrigen Kaloriengehalt, bei einer gemässigten täglichen Ernährung, für immer von einem Paar das Kilogramm verabschieden. Darauf wird um vieles mehr Zeit weggehen, aber das zusammenfassende Gewicht wird stabil, und Ihre Gesundheit wird, und im Gegenteil nicht leiden, sich zu verbessern.

Die Hauptregeln

основные правила Am Anfang wird sich an den Fastentagen schwer gewöhnen, und es ist klar, doch hat sich der Organismus gewöhnt, einen bestimmten ganztägigen Kaloriengehalt, und hier Mal, und sie uresajetsja in zwei, sonst und vier Male zu bekommen. Für den erfolgreichen Anfang ist man notwendig nicht nur, das Produkt für das Ausladen wählen, sondern auch, einige nicht unwesentliche Regeln behalten:

1. Sie führen den Fastentag einmal pro Woche durch, hier ist der Fanatismus nicht passend. Wenn das überflüssige Gewicht groß ist, und wurde der Organismus seit langem nicht gereinigt, so vergrössern Sie die Zahl des Ausladens bis zu 2.

2. Am Fastentag erfüllen Sie keine physischen Belastungen. Der Organismus soll sich vollständig erholen. Viele diese Regel nicht wissend, beginnen, ins Fitness-Zentrum und aktiv, sich zu laufen in der Hoffnung darauf zu beschäftigen, dass es so die Fette schneller ist, gespalten zu werden und das überflüssige Gewicht wird auf Mal, aber es nicht so aussteigen. Gerade wird beim Fehlen der Belastungen der Organismus auf den Verschleiß in die Tage des Ausladens arbeiten.

3. Bemühen Sie sich, die Fastentage für die Abmagerung dann, wenn Ihren Zeitplan sehr dicht durchzuführen. In der Menge der Schaffen des Gedankens im Essen werden Sie äußerst selten besuchen, aber es bedeutet nicht, dass man die Aufnahmen der Nahrung versäumen kann. Teilen Sie den ganzen Umfang des Essens auf 3-5 Male und ein wenig sättigen Sie den Organismus mit dem gesunden Essen. Wenn den Wunsch einen Imbiss zu nehmen verfolgt Sie sehr lange, trinken Sie nicht mutschte sich und das Glas des Kefirs. Solche Schlauheit ist bei einem beliebigen Ausladen zulässig.

4. Über den Umfang der aufgeessenen Nahrung sehr kompliziert zu sagen, doch hängt er vom Ausgangsgewicht des Menschen und seines Tagegeldes der Energie direkt ab. Insgesamt soll die Zahl des Gemüses und der Früchte die Grenze in 2 kg nicht übergehen., und der Eiweißnahrung nicht mehr 700 gr.

5. Das Wasser – die Quelle des Lebens, und in ihre Fastentage muss die ausreichende Zahl austrinken, vergessen Sie es nicht. Ihr Hauptteil soll bis 15.00 ausgetrunken sein.

6. Vereinen Sie die angenehme Sache mit nützlich und begeben Sie sich auf relaksazionnyj die Massage oder in die Sauna. Es wird allseitig helfen, auch als gereinigt zu werden es ist nötig geschwächt zu werden.

7. Wenn Sie meinen, dass der Gebrauch zu den Tagen des Ausladens der Abführmittel und motschegonnych der Mittel auf den Nutzen gehen wird, irren Sie sich. Man braucht sich, mit der Selbsttätigkeit nicht zu beschäftigen, und geben Sie dem Organismus normal, vom natürlichen Weg, selbständig gereinigt zu werden.

Der Rat: nach dem Fastentag braucht man, das Essen mit dem rasenden Wunsch nicht zu sehen, in ihren Kilogrammen zu absorbieren. Der Organismus wird von Ihrem neuen Herangehen alja "der Hunger-ob'edalowka" einfach schockiert sein und unverweilt wird von den Problemen mit der Gesundheit und den häufigen Besuchen damen- die Zimmer rächen. Sie halten sich und am Fastentag einmal pro Woche, als auch täglich nach ihm fest.

Damit die Fastentage herbeiriefen riefen unylost nicht herbei und muss man sie richtig für sich der Reiz, auswählen. Heute es gar nicht schwierig zu machen, doch wird die Vielfältigkeit der Lebensmittel für das Ausladen die Geschmäcke eines beliebigen Menschen befriedigen.

Die populären Fastentage

Ihrer Aufmerksamkeit werden die populärsten Fastentage für die Abmagerung vorgestellt, es bleibt übrig, die herankommende Variante und tapfer zu wählen, es zu verwenden.

разгрузочный день на кефире 1. Populärst ist der Fastentag auf dem Kefir, der genug lange von den Ärzten-Diätassistenten gebraucht wird. Das Geheimnis besteht in der Methode der Herstellung des Getränkes, doch sättigt speziell sakwaska den Kefir nützlich bifidobakterijami und den Mikroelementen. Das vorliegende diätetische Produkt wird sehr gut behalten und positiv gilt auf die Arbeit des Darms. Den Kefir ist es empfehlenswert, den Menschen anzuwenden, die an den Erkrankungen SCHKT leiden, aber mit der Vorsicht es braucht man, von anzuwenden, wer den erhöhten Säuregehalt des Magensaftes hat.

Am Fastentag muss man auf dem Kefir von 1,5 bis zu 2 Litern des Getränkes austrinken. Es ist die härtste Variante. Die lajt-Version lässt auch den Gebrauch des süßsaueren Gemüses oder der Früchte (die Bananen und die Weintraube braucht man, auszuschließen) in der unbedeutenden Zahl zu. Damit der Hunger nicht dazukam, über sich wissen zu lassen, muss man nach 80-100 ml austrinken. Des Kefirs von den kleinen Schlücken. So werden Sie der Fastentag auf dem Kefir leicht verlegen und bekommen Sie das verblüffende Ergebnis.


разгрузочный день на гречневой каше 2. Mit der Leichtigkeit wird der Fastentag einmal pro Woche auf dem Buchweisenbrei verlegt.

Sie vorzubereiten es ist seit dem Abend empfehlenswert:

Nehmen Sie 250 gr. Des Buchweizens, waschen Sie sie sorgfältig aus und überfluten Sie mit ihrem kochenden Wasser. Damit man der Brei aktiv proparilas den Kochtopf mit ihr um den warmen Sachen oder den Plaids umkehren muss.

Am Morgen teilen Sie die sich ergebende Masse in 5 Teile und im Laufe vom Tag, durch die verhältnismäßig ebenen Zeiträume wenden Sie den Brei an. Sapiwat jede Portion ist es vom Glas des Kefirs möglich. In solcher Variante geht das Ausladen leicht, den Organismus sehr gut, reinigt zu werden, und Sie fühlen die erstaunliche Leichtigkeit.


яблочный разгрузочный день 3. pblotschnyj der Fastentag, vielen Anhängern dieser Frucht zu gefallen, doch ist er nicht nur nützlich, sondern auch ist lecker. Süß, mit leicht kislinkoj jablotschki werden des Organismus eine Menge der Toxine herausführen und werden helfen, einigen Teil überflüssig das Kilogramm zu stürzen.

Das Ausladen auf den Äpfeln kann von verschiedene sein:

- Im Tag muss man anderthalb Kilogramm der Äpfel aufessen, aber nichts mehr, sind sogar der Tee oder der Kaffee ohne Zucker unzulässig. Die ganze Flüssigkeit soll von den Früchten gehen;

- In der gegebenen Variante kann man den Kefir in Höhe von 100 ml austrinken. Auf ein jablotschko;

- Man kann genug der Äpfel essen und, den schweren Tee – in solcher Variante trinken wird nicht nur psychologisch fehlen, sondern auch, der physische Hunger, was dem Ausladen erfolgreich zulassen wird zu enden.


шоколадные разгрузочные для похудения 4. Schokoladen- auslade- für die Abmagerung mit der Begeisterung werden sich allen sladkojeschki aufmerken.

Während des ganzen Tages kann man nur die Schokolade (500 gr essen.) und den schweren Tee/gereinigten Wasser zu trinken.

Aber es wird nicht ein beliebiges Naschwerk herankommen: der Inhalt der Kakaobohnen soll maximal sein, verzichten Sie auf die Milch- und weiße Schokolade, doch gibt es darin keine jene nützlichen Stoffe, was den natürliche Schwarze sind.


день на молокочае 5. Sie mögen den Tee mit der Milch? Dann wird der Tag auf molokotschaje Ihnen ideal herankommen. Solches Ausladen gefällt vielen Menschen, doch sättigt die Tasse des warmen Getränkes sehr gut, im Laufe vom Tag ganz nicht die Jagd zu essen.

Solches Getränk vorbereiten es kann verschieden, aber hauptsächlich übernehmen auf 1,5 Liter Magermilch, die bis zu 70-800, aufgewärmt ist 5-6 Art. des l. Schwarz oder grün und wird das alles im Laufe von 10 Minuten bestanden. Später wird durchgesiebt und wird im Laufe vom Tag von den kleinen Portionen ausgetrunken.

Molokotschaj verfügt schön motschegonnym über die Eigenschaft, deshalb die Tasse des gegebenen Getränkes braucht man, mit der Tasse des Wassers abzuwechseln. So wird die Ableitung des Urins auch allen sastojawschajassja im Organismus das Wasser aktiv provoziert wird zusammen mit den Schlacken und den Toxinen herausgeführt.

Es bei weitem alle Fastentage, aber zu wählen ist wovon.

Machen Sie sich sich zur Regel, dem Organismus die Erholung einmal pro 7-10 Tage zu veranstalten, und das Ergebnis ist es angenehm wird Sie verwundern!

Lesen Sie auch:
Die Errungenschaft des idealen Gewichts mit Hilfe der Diät eines Tages Das beschleunigte Programm in Ergänzung zur eintägigen Diät
Die praktische Anwendung der Diät eines Tages Die Diät auf einen Tag
Uglewodnyje und die Eiweißfastentage Die Bananendiät

Fasting days for weight loss

разгрузочные дни для похудения - на кефире, варианты, польза
Read also:
Basic rules of fasting day
Fasting days against the corresponding diet
The combined fasting days
Proteinaceous fasting day
pblochny fasting day
Day of cleaning of organism

Fasting days – about them know if not all, then many people who had desire to clear the organism and in passing to dump kilogrammchik of excess weight.

If properly to think, then fasting days are very useful, they help:

a) to bring part of slags and toxins, disintegration products, stagnant water, that is unnecessary ballast out of organism;

b) to have a rest to organism which is daily forced to digest the mass of food which most part does not bear in itself any value;

c) to rethink structure of daily diet.

Think: when you give to organism shake-up in hope for its cleaning and small loss of weight, the desire something wakes up to change and it "something" is the diet;

d) to train will power. Have limited themselves in food weekly? Have eaten instead of cakes and fried potato of useful product much? Perfectly, it is already small victory which can soon crown transition to healthy nutrition;

e) to lose weight, insignificantly, of course, but to organism without those 0.5-1 kg. it will be much easier.

Fasting days are excellent alternative to diets at the small excess weight. Using (at most two) times a week one of unloading products with low caloric content you, at moderate daily food, you will be able forever to say goodbye to two-three of kilograms. On it much more time will leave, but final weight will be stable, and your health will not suffer, and, on the contrary, to improve.

Basic rules

основные правила At first it will be heavy to get used to fasting days, and it is clear, the organism has got used to receive certain daily caloric content, and here time, and it is cut down in two, and even four times. For the successful beginning it is necessary not only to choose product for unloading, but also to acquire some important rules:

1. You carry out fasting day weekly, the fanaticism is not pertinent here. If excess weight is big and the organism was not cleared long ago, then increase number of unloadings to the 2nd.

2. In fasting day do not carry out any physical activities. The organism has to have a rest completely. Many without knowing this rule, begin to run in the fitness center and to be engaged actively in hope that thus fats quicker to be split and excess weight it will descend on time, but not so. In the absence of loadings the organism in days of unloadings will work very hard.

3. Try to carry out fasting days for weight loss when your schedule very dense. In huge number of affairs of thought of food will visit you extremely seldom, but it does not mean that meals can be missed. Divide all volume of food on 3-5 times and gradually saturate organism with healthy food. If the desire to have a bite pursues you very long, not to muchta of and drink glass of kefir. Such cunning is admissible at any unloading.

4. To speak about the volume of the eaten food very difficult, it directly depends on the initial weight of the person and his daily expenses of energy. In general the amount of vegetables and fruit should not pass limit into 2 kg., and proteinaceous food no more than 700 gr.

5. Water – life source, and in fasting days it is necessary to drink it enough, do not forget about it. The main part it has to be drunk till 15:00.

6. Combine pleasant business with useful and go to relaxation massage or to bath. It will help to be cleared comprehensively and to relax properly.

7. If you consider that the use in days of unloading of laxatives and diuretics will do good, you are mistaken. You should not be engaged in amateur performance, and let's organism be cleared normally in the natural way, independently.

Council: after fasting day you should not look at food with violent desire to absorb it in kilograms. The organism will be simply shocked with your new approach Alya "hunger-objedalovka" and will immediately revenge problems with health and frequent visits of the ladies' room. You behave also in fasting day weekly, and daily after it.

That fasting days caused did not cause despondency and irritation, it is necessary them correctly for itself to pick up. Today it is not difficult to make at all, variety of products for unloading will satisfy tastes of any person.

Popular fasting days

To yours the most popular fasting days for weight loss are presented, it is necessary to choose suitable option and to safely apply it.

разгрузочный день на кефире 1. The most popular is the fasting day on kefir which already long enough practices dietitians. The secret consists in the method of production of drink, special ferment saturates kefir with useful bifidobacteria and microelements. This dietary product is perfectly acquired and positively affects work of intestines. It is recommended to the people having gastrointestinal tract diseases to use kefir, but with care it should be used that who has the increased acidity of gastric juice.

In fasting day on kefir it is necessary to drink from 1,5 to 2 liters of drink. It is the most rigid option. Light - the version allows also the use of sweet-sour vegetables or fruit (bananas and grapes should be excluded) in insignificant quantity. That hunger did not manage to have an effect, it is necessary to drink 80-100 ml. kefir small drinks. Thus, you will easily transfer fasting day on kefir and receive stunning result.


разгрузочный день на гречневой каше 2. With ease the fasting day weekly on buckwheat cereal is transferred.

It is recommended to train her since evening:

Take 250 gr. buckwheat, wash out it carefully and fill in it with boiled water. That porridge was actively steamed pan with it it is necessary to turn about warm things or plaids.

Divide the turned-out weight into 5 parts and during the day in the morning, through rather equal periods use porridge. It is possible to wash down every portion with glass of kefir. Unloading takes place in such option easily, organism it is fine to be cleaned, and you feel extraordinary ease.


яблочный разгрузочный день 3. the pblochny fasting day to be pleasant to many adherents of this fruit, it not only is useful, but also is tasty. Sweet, with easy sourness apples will bring set of toxins out of organism and will help to lose some part of extra kilos.

Unloading on apples can be different:

- in day it is necessary to eat one and a half kilograms of apples, but nothing any more, even tea or coffee without sugar are inadmissible. All liquid has to go from fruit;

- in this option it is possible to drink kefir in number of 100 ml. on one apple;

- it is possible to eat many apples and to drink unsweetened tea – in such option will be absent not only psychological, but also physical hunger that will allow unloading to come to the end successfully.


шоколадные разгрузочные для похудения 4. Chocolate unloading for weight loss with delight all sweet teeth will note to themselves.

For all day it is possible to eat only chocolate (500 gr.) and to drink unsweetened tea / the purified water.

But not any delicacy will approach: the maintenance of cocoa beans has to be maximum, refuse milk and white chocolate, in it there are no those useful substances that is natural black.


день на молокочае 5. You love tea with milk? Then day on molokochaa will be ideally suited for you. Such unloading is pleasant to many people, the cup of warm drink perfectly saturates, to eat during the day at all not hunting.

It is possible to cook such drink differently, but generally on 1,5 liters of the skim milk which is warmed up to 70-800 5-6 tbsps black or green undertake and all this is drawn within 10 minutes. Then it is filtered and drunk during the day in the small portions.

Molokochay possesses fine diuretic property therefore the cup of this drink should be alternated to water cup. Thus, removal of urine is actively provoked and all water which has stood in organism is removed together with slags and toxins.

These are not all fasting days, but to choose is from what.

Take yourself for the rule to arrange to organism rest of times in 7-10 days, and the result will pleasantly surprise you!

Read also:
Achievement of ideal weight by means of diet of one day The accelerated program in addition to one-day diet
Practical application of diet of one day Diet for one day
Carbohydrate and proteinaceous fasting days Banana diet