Die Lebensmittel DLp pochudenip

продукты для похудения Das Wasser sassi - trinke und magere ab
Die sauer wurde-Milchlebensmittel
Der Nutzen des Mineralwassers
Der Nutzen der Avocado
Die Weintraube
Der Ingwer
Die Zedernüsse
Der Kefir
Die Moosbeere
Kiwi
Die Preiselbeere
pgody godschi
Der Zimt
Der Honig
Der Sanddorn
Der grüne Kaffee
Der Kaloriengehalt der Lebensmittel und der Platten
Der Teepilz
Die Einsparung auf einer Ernährung - nicht die schwermütige Notwendigkeit, und den Anlass für das Schaffen
Die Ananas: der Nutzen für den Kapitalisten!
pgoda "Acai": die natürliche Abmagerung
Werden den Möhrensaft in die Ration aufnehmen
Das Duell der Platten - die Kartoffeln oder der Brei
Das Brot - die wichtige Komponente der Diät
Der Knoblauch - die heilsamen Eigenschaften und die Anwendung
Wir magern auf den Platten aus der Linse ab
Die diätetischen Lebensmittel - werden wir die Könige der Diät bloßstellen
Sieben Noten – ein Mittagessen!
Sacharosameniteli und ihren Einfluss auf den Organismus des Menschen
Der Nutzen der diätetischen Suppen
Dieser ungewöhnliche Spinat
Die Ausnahme einiger Lebensmittel von der Ration führt zur Osteoporose!
Die Faktoren des Entstehens der Differenzierung der Lebensmittel
Die Prophylaxe und die komplexe Behandlung der Verfettung
Die Platten aus dem Pferdefleisch, die bei der überschüssigen Masse empfohlenen Körper
Die Masse der Lebensmittel, die von den Gläsern und vom Löffeln gemessen werden
Die Masse der Stücklebensmittel
Die chemische Verbindung und der Kaloriengehalt der Lebensmittel
Batontschiki für die Abmagerung
Das desodorirowannoje Öl
Die nötige Liste für die Abmagernden

DIE REZEPTE:

Die Platten ohne Kohlenhydrate aus tofu


DIE SCHÄDLICHEN LEBENSMITTEL:

Die tückische Schokolade
Die Methoden der Entfernung radionuklidow von den Lebensmitteln
Schädlich für die Figur die Lebensmittel
Die Auswahl der Lebensmittel



Die Lebensmittel für die Abmagerung, werden Ihnen die überflüssigen Kilogramme nicht ergänzen, hingegen tragen sie zum Verbrennen der Fette bei. Unter den Lebensmitteln, helfend der Abmagerung, gewohnheitsmäßig für uns fliehen die Lebensmittel gewöhnlich, die wir manchmal einfach vergessen.

Von den amerikanischen Gelehrten war die Liste der Lebensmittel angelegt, deren Gebrauch helfen wird den Bauch flach zu machen. Sie in die Ration gleichzeitig mit den täglichen Übungen auf die Presse aufgenommen, und werden Sie nach drei Wochen das Ergebnis unbedingt sehen.

Welche Lebensmittel zur Abmagerung beitragen?

pbloki Und der Birne

яблоки и груши pbloki und sind die Birnen mit dem Pektin reich. Sie füllen den Magen ideal aus, als das Gefühl der Sattheit herbeirufen, und was tatsächlich beim Nullkaloriengehalt nicht wenig wichtig ist. Diese Früchte enthalten viele notwendige Vitamine und die Mineralien. Ausgezeichnet kommen für perekussa heran.
DIE PAMPELMUSE ODER GREJPFRUTOWYJ DER SAFT

грейпфрут Dank der Pampelmuse sinkt das Niveau des Insulins und wegen seiner ist es es will weniger.

Wenn nach jeder Aufnahme der Nahrung, den Fußboden der Pampelmuse aufzuessen oder 150 ml grejpfrutowogo des Saftes, so später zwei Wochen Ihr Gewicht, sich auszutrinken auf zwei kg zu verringern. Den bitteren Beigeschmack des Saftes mit der Leichtigkeit kann man vom Apfelsinensaft verdünnen.

DIE FEIGE

инжир Die Feige erleichtert die Verdauung, da darin die große Menge der wertvollen Ballaststoffe. Zwei-drei Feigen – seiner genug für utolenija die Gefühle des Hungers und dabei darin wenig Kalorien, und des Fettes und ganz und gar nicht aufgeessen. Auch kann man die Feige in mjusli ergänzen.
DER FARBIGE SALAT

цветной салат Das Gemüse verschiedener Farbe gemischt, wird sich bei Ihnen das gesunde Essen, vitaminreich und dem Zellstoff ergeben. Das Mittagessen mit dem Salat beginnend, der vom Zitronensaft und dem Tröpfchen des Pflanzenöles zurechtgemacht ist, wird bei Ihnen ohne überflüssige Kalorien der Magen ausgefüllt werden, wohin weniger Stellen für die Nahrung kalorien- abgegeben. Es trägt zur Abmagerung auch bei.
DER INGWER

имбирь Zum Bestand des Ingwers gehört der Stoff, der des Organismus die Schlacken herausführt, normalisiert die Verdauung und reguliert den Stoffwechsel. Das Rezept imbirnogo des Tees für die Abmagerung ist einfach. Man muss mit dem kochenden Wasser einen Teelöffel des geriebenen Ingwers überfluten, zu gestatten, bestanden zu werden, dann, durchzusieben. Die Wurzel des Ingwers verbessert die Sekretion des Magens und seine Blutversorgung, zum schnellen Verdauen der Nahrung beitragend. Und die Beschleunigung des Metabolismus hilft schneller, das überflüssige Gewicht hinunterzuwerfen.
DER GRÜNE TEE

зеленый чай Auch trägt zur Abmagerung der grüne Tee bei. Doch gehört zu seinem Bestand die Stoffe, die die Fette aktiv verbrennen. Die asiatischen Diätassistenten behaupten, dass es vier Tassen des grünen Tees im Tag auszutrinken ist nötig. Beim Verbrennen der Fette gibt es den meisten Effekt. Es Wird angenommen, dass, wenn des grünen Tees im Tag fünf Tassen auszutrinken, so verlieren Sie etwa 70 - 80 Kalorien. Auch schützt der grüne Tee die Behälter, das Herz und verhindert die Bildung der Krebskäfige. Aber es braucht man, in der großen Menge nicht anzuwenden, da er wosbuschdajuschtsche auf das Nervensystem gilt.
DIE SCHARFEN ZUTATEN

острые приправы Gut kommt mit dem Verbrennen der Fette der heftige Hülsenpfeffer, sowie alle seine Abarten, den Pfeffer peperoni, den schwarzen gemahlenen Pfeffer, der Senf, den Meerrettich und alle Zutaten der thailändischen und indischen Küche zurecht. Jedesmal, in die Nahrung ergänzend, werden wir die scharfen Zutaten ein Bisschen chudeje. Die scharfe Nahrung tragen zur Abmagerung bei, da sie im Organismus die Produktion der Energie beschleunigt und verbrennt das überschüssige Fett, verringert die Kennziffern des Insulins. Zum Beispiel, im Pfeffer tschili ist der Stoff unter dem Titel kapsaizin enthalten. Dieser Stoff heizt die überflüssigen Kalorien nach dem Abschluss der Aufnahme des Essens im Laufe von 20 Minuten an. Wenn Ihnen nicht nach dem Geschmack die viel zu scharfe Nahrung, so entfernen Sie aus dem Pfeffer des Kornes. Kapsaizin ist ein Stoff, der den Witz dem roten heftigen Pfeffer gibt, den Stoffwechsel im Laufe von drei Stunden nach dem Essen beschleunigend, heizt dadurch die Käfige des Fettes buchstäblich an.
DIE ERDNUSS

арахис Die Erdnuss wird für perekussow vor den Hauptaufnahmen der Nahrung ausgezeichnet herankommen. Doch verbessert sich dank ihm und es wird der Stoffwechsel beschleunigt, und in den fettigen Säuren sinkt das Niveau des Cholesterins. Die Erdnuss die ziemlich Kaloriennuss. In hundert Grammen der Erdnuss sind 560 Kalorien enthalten. Deshalb ist nötig es neben 10 Nüßchen im Tag (50 Gramm im Tag nicht mehr, da er wegen der Fette schwer verdaut wird) aufzuessen. In der Erdnuss ist enthalten: 25 % der Eiweisse, 45 % der Pflanzenfette und 15 % der Kohlenhydrate, auch ist er die Gruppen B, RR und dem Vitamin D vitaminreich. Die Nüsse sind für den Organismus und sehr nützlich, damit sie zur Abmagerung beitrugen, ist sie es ist nötig in den kleinen Zahlen.
DIE MANDEL

миндаль Die Mandel – die Nuss vitaminreich, dem Kalzium, dem Phosphor, den Nahrungsfasern, den fettigen Säuren und dem Eisen. Ungeachtet des erhöhten Fettgehaltes, diese Nuss trägt zur Abmagerung bei, da der Teil seiner Fette des Organismus herausgeführt wird, das Stadium des Zerspaltens und der Aufnahme entgehend. Nur 25 Nüßchen im Tag (es ungefähr dreißig Gramme) verringern die Zahl der Lipide und normalisieren im Organismus das Niveau des Cholesterins, als zur Abmagerung beitragen.
DIE ZEDERNÜßCHEN

кедровые орешки In den Zedernüßchen ist pinolenowaja die Säure, die den Appetit ideal verringert, außer übrig in ihnen die große Menge der saturierten Eiweisse unter allen Arten der Nüsse enthalten. Die obscharennyje Nüßchen werden als Ergänzung zu den Gemüsesalaten oder perekussam vor den Hauptaufnahmen der Nahrung sehr gut verwendet.
DIE KALTEN SUPPEN

холодные супы Die kalten Suppen unterstützen die Abmagerung, da sie helfen die Kalorien auszugeben. Die kalte Nahrung muss zuerst im Magen aufgewärmt werden, also braucht der Organismus die Kalorien auf die Erwärmung, und dann und auf das Verdauen der Nahrung zu verbrauchen. Die kalten Suppen füllen den Magen sehr gut aus, dadurch sättigen auf eine lange Zeit den Organismus. Die kalte Suppe wird mit dem Glas des Saftes aus dem Gemüse mit dem Kraut zum Beispiel auf tomaten- leicht ersetzt.
DIE GEMÜSESUPPE-PÜREE

овощной суп Wenn aus dem Weißkohl oder den Broccoli, die Suppe-Püree dabei vorzubereiten die Sahne, manki oder des Mehls nicht ergänzend, und, anderes verschiedenes Gemüse ergänzt, (außer den Kartoffeln), auch die Gewürze und die Würzigkeiten, wird so solche diätetische Platte helfen abzumagern. Dank dem Kohlzellstoff wird das Cholesterin herausgeführt und es wird der Organismus geheilt.
OBESSCHIRENNYJ DER QUARK UND DER JOGHURT

творог и йогурт In obesschirennom den Quark oder den Joghurt viel legkouswojajemogo ist das Eichhorn enthalten, dass den Organismus für lange Zeit sättigt. Die Eichhörner verdauend, gibt der Organismus mehr Kalorien aus, als die Fette und die Kohlenhydrate verdauend. Den Quark mit dem mineralischen Sodawasser gerührt, wird sich die Creme ergeben, die man im Folgenden auf den Toast schmieren kann. Im Endeffekt wird sich schön niskokalorijnyj das Frühstück ergeben. Heute in den Geschäften die riesige Auswahl der Lebensmittel, bei denen der niedrige Inhalt des Fettes. In den Organismus das nützliche Kalzium handelnd, produziert das Hormon, das zwingt unsere Zellen abzumagern. Halten Sie die Auswahl auf dem schweren Joghurt ohne Fruchtzusätze an. Man kann anstelle des Zuckers in den Joghurt schtschepototschku korizy legen.
DER FISCH

рыба Kaum kann man für die Figur das Produkt nach der Nützlichkeit übertreffend den Fisch finden. Die fettigen Sorten des Fisches sind die Lieferanten in den Organismus der unersetzlichen fettigen Säuren Omega-3 und des Jods, die sich um die Schilddrüse und das Herz sorgen. Auch sind die Lebensmittel aus dem Fisch Lebensmittel beitragend der Abmagerung und dem Verbrennen der Fette. Der große Einfluss auf den Prozess der Abmagerung leistet die Weise der Vorbereitung des Fisches. Den Fisch ist es besser, auf ein Paar vorzubereiten. Wenn bei Ihnen verfügbar parowarki gibt es, so wird Ihnen der Durchschlag helfen, den es in den Kochtopf, mit der kleinen Zahl des Wassers zu unterbringen ist nötig. Dann legen Sie die Stückchen des Fisches und bedecken Sie vom Deckel. Zum Fisch wird das Kraut und die Zutaten herankommen. Der Organismus wird für die ähnliche Nahrung endlos dankbar sein, da sie leicht verdaut wird und dabei wird das überflüssige Fett nicht verschoben.

Wird helfen, die Fette und die Nahrung mit dem hohen Inhalt der Eiweisse zu verbrennen

Die Eichhörner sind Grundlage bei der Bildung der Muskelmasse. Je höher hat der Mensch die Muskelmasse, desto als mehrere Fette er verbrennt, sogar im Zustand der Ruhe. Zum Beispiel, sogar auf der Erholung, der Mensch, bei dem der Muskeln bolscheje die Zahl der Kalorien grösser ausgeben wird. Für die beste Aneignung der Eiweisse, der Organismus muss auch die große Menge der Kalorien, als für die Aneignung der Fette und der Kohlenhydrate verbrauchen. So trägt die Nahrung mit dem erhöhten Inhalt des Eiweisses zum Verbrennen der Fette bei. Es ist die Grundlage vieler Diäten. Beispiel ist die Kremldiät.

Neun Lebensmittel für das flache Bäuchlein

1. BOHNEN-

бобовые Zum Bestand der Bohne und der Erbse gehört das Pflanzeneiweiß, das nicht gestattet während der Diät zusammen mit den Fetten der Muskelmasse wegzugehen. Bohnen- auf lange Zeit sättigen den Organismus, verringern die Angriffe des Hungers dadurch. Bemühen Sie sich wie man kann öfter ins Menü bohnen- ergänzen.
2. DIE NICHT FETTIGEN SORTEN DES KÄSES

сыр Der Käse, wie auch andere nicht Kalorienmilchlebensmittel, verbrennt die Fettablagerungen auf dem Gebiet des Bauches.
3. OWSpNYJe ChLOPp

овсяные хлопья Wenn in owsjanyje die Flocken, den Zucker nicht zu ergänzen, ihre thermische Bearbeitung nicht unterzuziehen, so helfen sie in der Regulierung des Niveaus des Cholesterins und der Glukose im Blut, in der Befreiung von den überflüssigen Kalorien auch helfen.
4. DAS OLIVENÖL

оливковое масло Dank dem Olivenöl sinkt das Niveau des Cholesterins im Blut und es wird das Verbrennen der Fette beschleunigt, außer ihm wird das Gefühl des Hungers gebremst. Darin die große Menge der nicht saturierten fettigen Säuren, die cholesterinowyje bljaschki in die leichten auflösbaren Vereinigungen übersetzen, ruhig herausgeführt des Organismus. Es ist nötig das Olivenöl kalt otschima nach dem Suppenlöffel auf nüchternen Magen zu übernehmen.

5. DER SPINAT UND DER BROCCOLI

шпинат и брокколи Der Spinat und der Broccoli enthalten die große Menge des Vitamins C. Dieses Vitamin trägt zur Beschleunigung des Stoffwechsels und der schnellen Befreiung vom Fett auf dem Gebiet der Taille bei.
6. DAS ROGGENBROT

ржаной хлеб Das Brot aus dem Mehl grob pomola und des Roggenmehls hilft im Verdauen der Nahrung und behindert das Erscheinen der Fettablagerungen auf dem Gebiet beder und des Bauches.
7. DIE MANDELNÜSSE

миндальные орехи Es ist das Produkt, das viele nützliche Fette enthält, die ausgezeichnet sättigen und dadurch verringern den Appetit. Genug zwanzig Mandel- Nüßchen im Tag.
8. HÜHNER- pjza

куриные яйца Gut helfen im Verbrennen der Fette und dem Ansetzen der Muskelmasse die Hühnereier. Ideal zum Frühstück zwei gekochter Eier aufzuessen.
9. DIE HIMBEERE

малина Die Himbeere ist eine Beere, die den Käfige von den Fetten den hohen Inhalt des Vitamins C und andere Vitamine befreit. Anwenden es kann, wie auch frisch, als auch die eingefrorene Beere.

продукты для похудения Die amerikanischen Forschungen haben auch bewiesen, dass man mit den Fettablagerungen auf dem Gebiet des Bauches mit Hilfe der nicht saturierten fettigen Säuren gut kämpfen kann, die in den fettigen Sorten des Fisches, im Olivenöl und dem Hühnerfleisch enthalten sind.

Außer einer Ernährung festigen die Muskeln des Bauches der Übung mit dem Reifen ausgezeichnet. pokrutiw den Reifen bis 20 Minuten im Tag, durch irgendwelche Zeit werde ich die Taillen wesentlich wegessen wird sich verringern.

Nach Meinung der chinesischen Diätassistenten, die Hauptlebensmittel für die Abmagerung - der Reis und das Mineralwasser. Mit ihrer Hilfe wird der Organismus von den Schlacken gereinigt und entgeht dem überflüssigen Gewicht.

Die schwedischen Diätassistenten empfehlen, auf den Lebensmitteln mit dem Inhalt des Alkalis, und zwar auf der Milch, dem Buchweizen, die Früchte abzumagern. Diese Lebensmittel verbessern den Stoffwechsel.

Products for weight loss                

DLP POKHUDENIP PRODUCTS

продукты для похудения Sassa water - drink and grow thin
Fermented milk products
Advantage of mineral water
Advantage of avocado
Grapes
Ginger
Pine nuts
Kefir
Cranberry
Kiwi
Cowberry
godzha pgoda
Cinnamon
Honey
Sea-buckthorn
Green coffee
Caloric content of products and dishes
Tea mushroom
Economy on food - not sad need, but reason for creativity
Pineapple: advantage for the bourgeois!
pgoda of "Acai": natural weight loss
Include carrot juice in the diet
Duel of dishes - potatoes or porridge
Bread - important component of diet
Garlic - curative properties and application
We grow thin on lentil dishes
Dietary products - we will discredit kings of diet
Seven troubles – one lunch!
Sakharozameniteli and their influence on human body
Advantage of dietary soups
This unusual spinach
The exception of some products of diet conducts to osteoporosis!
Factors of emergence of differentiation of products
Prevention and complex treatment of obesity
The dishes from horse-flesh recommended at excess body weight
The mass of the products measured by glass and spoon
Mass of piece products
Chemical composition and caloric content of products
Bars for weight loss
The deodorized oil
The necessary list for growing thin

RECIPES:

Dishes without carbohydrates from tofu


HARMFUL PRODUCTS:

Artful chocolate
Methods of removal of radionuclides from food
Products, harmful to figure
Choice of foodstuff



Products for weight loss, will not add to you extra kilos, on the contrary they promote combustion of fats. Under the products helping weight loss products, usual for us, about which we simply forget sometimes usually disappear.

The American scientists have made the list of products which use will help to make stomach flat. Having included them in diet along with daily exercises on press, and three weeks later you will surely see result.

What products promote weight loss?

PBLOKI And GRUSHA

яблоки и груши pblok and pears are rich with pectin. They ideally fill stomach, than cause sense of fulness and that is much important practically at the zero caloric content. These fruit contain many necessary vitamins and minerals. Perfectly are suitable for having a snack.
GRAPEFRUIT OR GRAPEFRUIT JUICE

грейпфрут Thanks to grapefruit the level of insulin decreases and because of it getting hungry less.

If after each meal to eat floor of grapefruit or to drink 150 ml of grapefruit juice, then two weeks later your weight to decrease by two kg. Bitter smack of juice with ease can be diluted with orange juice.

FIG

инжир The fig facilitates digestion as in it large amount of valuable ballast substances. Having eaten two-three figs – it enough for satisfying of feeling of hunger and at the same time in it is mute few calories, and there is no fat at all. It is also possible to add fig to muesli.
COLOR SALAD

цветной салат Having mixed vegetables of different color, at you the healthy food, vitamin-rich and cellulose will turn out. Beginning lunch with salad which is filled with lemon juice and droplet of vegetable oil, at you without excess calories the stomach will be filled, having left much less the place for food of more caloric. It also promotes weight loss.
GINGER

имбирь Substance which of organism removes slags is part of ginger, normalizes digestion and regulates metabolism. The recipe of ginger tea for weight loss is simple. It is necessary to fill in with boiled water one tea spoon of polished ginger, to allow to be drawn, then to filter. The root of ginger improves secretion of stomach and its blood supply, promoting fast digestion of food. And acceleration of metabolism helps to throw off excess weight quicker.
GREEN TEA

зеленый чай Also weight loss is promoted by green tea. Substances which actively burn fats are its part. Asian nutritionists claim that it is necessary to drink four cups of green tea a day. At combustion of fats it gives the greatest effect. It is considered that if to drink green tea a day five cups, then you lose about 70 - 80 calories. Also green tea protects vessels, heart and prevents formation of cancer cells. But you should not use it in large number as it excitingly affects nervous system.
HOT SPICES

острые приправы Well burning siliculose pepper, and also all its versions, peperona pepper, black ground pepper, mustard, horse-radish and all seasonings of the Thai and Indian cuisine copes with combustion of fats. Every time, adding to food, hot spices we become a little thinner. Spicy food promote weight loss as it accelerates energy production in organism and burns excess fat, reduces insulin indicators. For example, chili pepper contains substance under the name capsaicine. This substance kindles excess calories after the end of reception of food within 20 minutes. If to you not to taste too spicy food, then delete from grain pepper. Capsaicine is substance which gives sharpness to red burning pepper, accelerating metabolism within three hours after food, thereby literally kindles cells of fat.
PEANUT

арахис The peanut perfectly will be suitable for having a snack before the main meals. Thanks to it the metabolism improves and accelerates, and in fatty acids cholesterol level decreases. Peanut quite caloric nut. Hundred grams of peanut contain 560 calories. Therefore it is necessary to eat about 10 nutlets a day (50 grams a day and no more as it hard is digested because of fats). Contains in peanut: 25% of proteins, 45% of vegetable fats and 15% of carbohydrates, also it is vitamin-rich B, RR groups and vitamin D. Nuts are very useful to organism and in order that they promoted weight loss, is them follows in small quantities.
ALMONDS

миндаль Almonds – nut vitamin-rich, calcium, phosphorus, food fibers, fatty acids and iron. Despite the increased fat content, this nut promotes weight loss as the part of its fats is removed from organism, passing stage of splitting and absorption. Only 25 nutlets a day (these are about thirty grams) reduce number of lipids and normalize cholesterol level in organism, than promote weight loss.
PINE NUTS

кедровые орешки Pine nuts contain the pinolenovy acid which is ideally reducing appetite, in addition in them the most large amount of saturated proteins among all types of nuts. The fried nutlets perfectly are used as addition to vegetable salads or having a snack before the main meals.
COLD SOUPS

холодные супы Cold soups promote weight loss as they help to spend calories. The cold food needs to be warmed at first in stomach, therefore, the organism needs to spend calories for warming up, and then and for digestion of food. Cold soups perfectly fill stomach, thereby for long time saturate organism. Cold soup is easily replaced with glass of juice from vegetables with greens, for example, with tomato.
VEGETABLE CREAM SOUP

овощной суп If from white cabbage or broccoli to make cream soup, at the same time, without adding some cream, semolina or flour, and having added other different vegetables (except potatoes), also spices and spices, then such dietary dish will help to grow thin. Thanks to cabbage cellulose cholesterol is removed and the organism is revitalized.
SKIM CHEESE AND YOGHURT

творог и йогурт Skim cheese or yogurt contains a lot of digestible protein that for a long time saturates organism. Digesting protein, the organism spends more calories, than digesting fats and carbohydrates. Having shaken up cottage cheese with mineral sparkling water, cream which can be smeared further on toast will turn out. As a result the fine low-calorie breakfast will turn out. Today in shops the huge choice of products which have low content of fat. Coming to organism useful calcium, produces hormone which forces to grow thin our sections. Stop the choice on unsweetened Yoghurt without fruit additives. It is possible instead of sugar to put cinnamon shchepotochka in yogurt.
FISH

рыба Hardly for figure it is possible to find product on usefulness exceeding fish. Fat grades of fish are suppliers in organism of irreplaceable Omega-3 fatty acids and iodine who care for thyroid gland and heart. Also products from fish are the products promoting weight loss and combustion of fats. The great influence on process of weight loss is exerted by way of preparation of fish. Fish it is better to steam. If at you the double boiler is unavailable, then you will be helped by colander which should be placed in pan, with small amount of water. Then put pieces of fish and cover. Greens and seasonings will approach fish. The organism will be unceasingly grateful for similar food as it easily is digested and at the same time excess fat is not laid.

Will help to burn fats and food with the high content of proteins

Proteins are basis at formation of muscle bulk. The higher at the person the muscle bulk, the more fats he burns, even at rest. For example, even on vacation, the person at whom muscles will spend the bigger number of calories more. For the best digestion of proteins, the organism needs to spend also large number of calories, than for digestion of fats and carbohydrates. Thus, the food with the increased protein content promotes combustion of fats. It is basis of many diets. Example is the Kremlin diet.

Nine products for flat tummy

1. BEAN

бобовые The structure of haricot and peas includes vegetable protein which does not allow to go to diet time together with fats to muscle bulk. Bean for long time saturate organism, thereby reduce hunger attacks. Try to add to the menu bean as often as possible.
2. LOW-FAT GRADES OF CHEESE

сыр Cheese, as well as other noncaloric dairy products, burns fatty deposits in stomach.
3. OVSPNYE HLOPP

овсяные хлопья If not to add sugar to oat flakes and not to subject them to thermal treatment, then they help with adjustment of level of cholesterol and glucose in blood, also help with disposal of excess calories.
4. OLIVE OIL

оливковое масло Thanks to olive oil cholesterol level in blood decreases and combustion of fats accelerates, the feeling of hunger is in addition braked. In it large amount of the unsaturated fatty acids transferring cholesteric plaques to the easy soluble compounds which are quietly brought out of organism. It is necessary to take olive oil of cold extraction on tablespoon on an empty stomach.

5. SPINACH AND BROCCOLI

шпинат и брокколи Spinach and broccoli contain large amount of vitamin C. This vitamin promotes acceleration of metabolism and fast disposal of fat in waist.
6. RYE BREAD

ржаной хлеб Bread from coarse flour and rye flour helps with digestion of food and interferes with emergence of fatty deposits in hips and stomach.
7. ALMONDS

миндальные орехи It is the product containing many useful fats which perfectly saturate and by that reduce appetite. Enough twenty almond nutlets a day.
8. CHICKEN pYTsA

куриные яйца Well eggs help with combustion of fats and accumulation of muscle bulk. It is ideal to eat two boiled eggs for breakfast.
9. RASPBERRY

малина Raspberry is the berry exempting cages from fats with a high content of vitamin of C and another vitamins. It is possible to use, as well as I skin, and the frozen berry.

продукты для похудения The American researches have also proved that in stomach it is possible to fight against fatty deposits well by means of unsaturated fatty acids which contain in fat grades of fish, in olive oil and chicken meat.

In addition to food perfectly strengthen exercise stomach muscles with hoop. Having twisted hoop for 20 minutes a day, through some time waist volume considerably will decrease.

According to the Chinese nutritionists, the main products for weight loss - rice and mineral water. With their help the organism is cleared of slags and gets rid of excess weight.

The Swedish nutritionists recommend to grow thin on products with the content of alkali, namely on milk, buckwheat, fruit. These products improve metabolism.