Der häusliche Tee für die Abmagerung

домашний чай для похудения
Lesen Sie auch:
Der Teepilz für die Abmagerung
Die Teediät
Die Gräser für die Abmagerung
Die tonisirujuschtschije Getränke
Die Getränke während der Diät
Der imbirnyj Tee für die Abmagerung

Der Tee ist ein wirklich einzigartiges Getränk. Es ist unmöglich, sich den Menschen vorzustellen, der mag trinkt den Tee. Der Tee muntert den Organismus auf, vergrössert die Aktivität des Gehirns, verbessert das Gedächtnis und sogar hilft, abzumagern.

Um ein Paar überflüssiger Kilogramme gewährleistet zu stürzen, kann man die leckeren und nützlichen Tees der speziellen Gebühr verwenden. Sie sind für die Verbesserung des Stoffwechsels vorbestimmt, dessen Untersuchung das Zerspalten des Fettes, das im Organismus enthalten ist wird. Und solchen Tee sehr einfach sogar in den häuslichen Bedingungen vorzubereiten.

Wir wählen die Gräser für den Tee für die Abmagerung

Um die optimale Variante des Tees für die Abmagerung zu wählen, muss man richtig seine Komponenten auswählen. Dazu ist nötig es seine bildenden Elemente auf etwas Gruppen zu teilen. Für die Vorbereitung des Tees nehmen wir nach einer Komponente aus jeder Gruppe. Den Suppenlöffel der fertigen Mischung ist 200 ml des kochenden Wassers überflutet, wir bestehen im Laufe von 15 Minuten und wir trinken.

Zur ersten Gruppe verhalten sich die Gräser, helfend, mit dem Appetit zu kämpfen. Diese Pflanzen, in den Magen des Menschen geratend, schwellen an, den falschen Sättigungsgrad dadurch herbeirufend. In diese Gruppe kann man bringen: spirulin, haue ab, die Wurzel alteja, die Samen lna, djagil der Medikamentöse.

Zur zweiten Gruppe verhalten sich die Gräser, die die überflüssige Flüssigkeit dem Organismus herausführen. Bei der Verfettung die Flüssigkeit und die Schlacken - die ständigen Satelliten. Im wirksamen Kampf mit ihnen werden die Preiselbeere, die Klette, den Wegerich, bären- uschki, den Feldschachtelhalm helfen. Diese Pflanzen reinigen den Organismus von den Toxinen und den Schlacken auch.

Die dritte Gruppe sind Gräser, die die Tätigkeit der Leber und der Gallenblase normalisieren. Die Pflanzen dieser Gruppe helfen der schnellen Aneignung der Nahrung und beschleunigen die Tauschprozesse. Hierher kann man solche Gräser bringen: die Immortelle, den Löwenzahn, mais- rylza, die Berberitze, woloduschka und rastoropscha.

Die nächste Gruppe ist ein Anis, die Rinde kruschiny und solodki, der Sanddorn, den Kümmel, den Dill, den Rhabarber, die Minze. Der Gebrauch dieser Gräser entleert der Darm und normalisiert seine Arbeit. Man braucht, zu erwähnen, dass diese Gräser das Abführmittel die Eigenschaft haben, aber sie gelten auf den Organismus weich.

Zur fünften Gruppe verhalten sich die Gräser beitragend tonisirowaniju und es ist der Abmagerung unmittelbar. Helfen und in der Stimulierung des Stoffwechsels. Es ist der Rosmarin, den Ingwer, kurkuma, limonnik, eleuterokokk, den Ginseng. Da diese Gräser durch die energetischen Eigenschaften bekannt sind, so braucht man, zu verstehen, dass sie auch den Appetit verstärken.

Wie es richtig ist, aufzubrühen

Die Teekanne vor der Vorbereitung des Getränkes ist nötig es abzubrühen. Erst dann wird die trockene Mischung dorthin geschüttet und wird mit dem heissen Wasser überflutet. Es ist wichtig richtig, den Tee aufzubrühen, um die nützlichen Eigenschaften der Gräser aufzusparen. Wie bekannt, das kochende Wasser zerstört sie, deshalb kühlen Sie das Wasser der Grad bis zu 70 ab.

Der Tee ziehen zu lassen es ist nötig neben 2 Stunden. Und für seine Vorbereitung ist es besser, das abgefilterte Wasser zu verwenden.

правильное заваривание чая

Man kann sofort die große Menge aufbrühen. Jedoch ist nötig es zu bewahren ist 2 Tage nicht länger, anders werden alle nützlichen Eigenschaften verlorengehen.

Die Rezepte der häuslichen Tees für die Abmagerung

Und wir beginnen das Studium der Rezepte so, nach denen man die bemerkenswerten und sehr wirksamen Tees für die Befreiung vom überflüssigen Gewicht selbständig vorbereiten kann.

Der Tee mit dem Faulbaum und der Preiselbeere

Nehmen Sie zehn-zwölf Gramme der getrockneten Beeren des Faulbaums und der Preiselbeere. Überfluten Sie allen mit dem kochenden Wasser (den genügend vierhundert Millilitern), und, bis zum Kochen hingeführt, kochen Sie neben fünf Minuten. Der Sud soll nach der Vorbereitung fünfzehn Minuten bestanden werden. Jetzt sieben Sie das Getränk durch und wenden Sie es auf nüchternen Magen an. черемуха брусника

Der Tee mit der Zitrone, der Melisse und duschizej

Ihnen wird fünf Gramme zedry der Zitrone und auf zehn Grammen duschizy und der Melisse nützlich sein. Die Gebühr brühen Sie von dreihundert Millilitern des siedenden Wassers auf. Bis zum Kochen hingeführt, kochen Sie das Getränk neben den drei Minuten auf kleiner Flamme. Den Tee von der Platte abgenommen, gestatten Sie ihm fünfzehn Minuten, um, wonach bestanden zu werden durchsieben Sie. Es ist am besten, solchen Tee für die Abmagerung seit dem Morgen zu übernehmen. лимон мелисса душица

Der Tee in den häuslichen Bedingungen aus der Minze und dem Bohnenkraut

Für seine Vorbereitung ist es 10 gr der Minze sowohl der jungen Fluchten des Bohnenkrautes als auch ein Glas des Wassers notwendig. Vor der Vorbereitung die Minze und das Bohnenkraut muss man und später gut sorgfältig auswaschen, im Schatten austrocknen. Nach dem Gras muss man und überfluten von einem Glas des kochenden Wassers, nach verflachen, den Sud 5-7 Minuten auf dem langsamen Feuer zu kochen. Danach das Geschirr, vom Feuer abzunehmen und ist es ukutat vom Handtuch für 10 Minuten gut, damit der Tee bestanden wurde. Weiter muss man durchsieben und den Tee trinken. мята чабрец

Der Tee mit den Blättern der Brombeere

листья ежевики Wir nehmen 80 gr. Der Blätter der Brombeere, 10 gr. Der Blätter der Birke und 10 gr. Der Blätter die Mutter-und-Stiefmutter, mischen wir und wir überfluten mit dem kochenden Wasser in der Proportion 1:20, für 15 Minuten.

Nach der Abkühlung ist der Sud durchgesiebt und wir trinken nach einem Glas vor dem Frühstück und dem Mittagessen.

Der Tee aus der Quitte und dem Weißdorn

Die Quitte (15) verflachen, die Früchte des Weißdorns (12) waschen, alle legen das emaillierte Geschirr zusammen, überfluten 600 ml des siedenden Wassers und kochen 3-5 Minuten auf kleiner Flamme. Dann nehmen den Tee von der Platte, ukutywajut ab, geben postojat 12-15 Minuten, sieben durch und trinken auf nüchternen Magen. айва боярышник

Der Tee karkade für die Abmagerung

каркаде Die Blumenblätter gibiskussa nehmen in den Bestand der 13 Aminosäuren, die nützlichen Mikroelemente (das Eisen, das Phosphor, das Kalzium), die Vitamine (В1, В2,), sowie die Fruchtsäuren, bioflawonoidy, kwerzetin und des Schematismus auf. Gibiskus leistet die antibakterielle und allgemein kräftigende Einwirkung (das Getränk erhöht die Immunität wirksam). Der Tee aus den Blumenblättern gibiskussa leistet motschegonnoje, spasmolititscheskoje und scharoponischajuschtscheje die Einwirkung. Der Tee reinigt den Organismus von den Schlacken.

Die Blumenblätter mögen das kochende Wasser nicht, deshalb sie folgen zu Wasser 80 Grad aufzubrühen und, der Minuten 10-15 zu bestehen.

Das Getränk hat den saueren Geschmack, aber, Sie aßen Sie wollen das Gewicht verringern, so ergänzen Sie in ihn den Zucker nicht. Durch etwas Tage werden Sie sich gewöhnen und Sie wecken, den Geschmack des Getränkes zu genießen.

Den Gebrauch des besten Tees für die Abmagerung karkade mit der richtigen Diät und dem Sport vereint, werden Sie die Verwandlung merklich beschleunigen.

Der Tee mit swerobojem

зверобой Um diesen Tee vorbereiten muss man nach 15 g die Rinden kruschiny, des Grases meer-, der Blätter der Brombeere und der Blätter der Himbeere, nach 10 g der Früchte der Heckenrose und des Heidekrautes, 7 g der Blätter der Malve, 7 g der Blätter der Brennnessel, 3 g der Blätter sweroboja und 2 g tyssjatschelistnika zu nehmen.

Alle genommenen Komponenten zu verflachen und zu vermischen. 5 g der verflachten Mischung zu nehmen und, mit dem Glas des kochenden Wassers zu überfluten. Im Laufe von der Minute zu gestatten, bestanden zu werden. Später durchzusieben und von den kleinen Schlücken in der warmen Art auszutrinken.

Um das notwendige Ergebnis zu bekommen, muss man die Aufnahme des Tees mit 200 g im Tag beginnen, dann, die Aufnahme des Tees bis zu 600 g im Tag allmählich vergrössern. Durch 45 Tage, nach dem Anfang der Aufnahme dieses Tees, man muss schon nach 200 g 3 Male im Tag trinken.

Den Tee für die Abmagerung ist es am besten, nach dem Essen zu trinken. Durch etwas Tage muss man die Aufnahme des Tees bis zu 200 g im Tag allmählich verringern.

Nach dem Abschluss der Behandlung diesen Tee kann man auch fortsetzen, nach 200 g im Tag zu trinken, um das Gewicht in der Norm zu halten.

Das Rezept des Tees für die Abmagerung auf der Grundlage kruschiny

(Die Komponenten kann man in der Apotheke) kaufen

  • Die Rinde kruschiny (3 Anteile)
  • Die Wurzel des Löwenzahns (1 Anteil)
  • Die Früchte der Petersilie (1 Anteil)
  • Die Früchte fenchelja (1 Anteil)
  • Die Blätter der Minze pfeffer- (1 Anteil)
крушина

Wird mit dem Glas des kochenden Wassers für 15 Minuten überflutet. Der Sud aus dieser Mischung wird durchgesiebt und wird auf 2 Suppenlöffeln auf nüchternen Magen (den Morgen), im Laufe von 2 Monaten angewendet.

Der Tee aus duschizy und der Melisse

Dieser Tee ist in der Vorbereitung, wie eigentlich, und die vorhergehenden Getränke sehr einfach. Für ihn muss man die Fluchten duschizy oder ihre Blätter (10), die Blätter der Melisse (10), zedru der Zitrone (5), sowie das reine Trinkwasser (1,5 Gläser) verwenden. Alle Zutaten für den Tee werden (die Melisse verflacht und duschiza werden auch ausgetrocknet), werden gemischt, werden mit dem kochenden Wasser und prowariwajutsja auf langsam den Feuer bis 3 Minuten überflutet. Dann kann man den Tee vom Feuer abnehmen und, der Minuten 10 in der Wärme bestehen (oder ukutat), wonach durchzusieben und zu trinken. душица мелисса

Wie Sie sehen, der Rezepte der wirksamen Tees für die Abmagerung existiert nicht wenig, und unter dieser Vielfältigkeit kann man mühelos am meisten herankommend für Sie wählen. Bereiten Sie die Tees vor und trinken Sie sie regelmäßig ist gewährleistet wird helfen, etwas überflüssiger Kilogramme zu stürzen.

Die Gegenanzeigen zum Gebrauch des Tees für die Abmagerung

Bei der übermäßigen Begeisterung vom Tee für die Abmagerung kann man ganz nicht nach jenen Ergebnissen streben, auf die du beabsichtigst, anstelle des Verlustes der überflüssigen Kilogramme kann man die Entwässerung des Organismus, das Abwaschen des Kaliums, das für die vollwertige herzliche und Muskeltätigkeit notwendig ist bekommen. Die langfristige Aufnahme des Tees für die Abmagerung kann die Verschärfung der Krankheit bei den Menschen mit den kranken Nieren herbeirufen. Deshalb ist es besser, den Tee mit weich motschegonnym von der Handlung zu wählen.

Der Tee mit dem Abführmittel von der Handlung ist den Menschen mit den Erkrankungen des Magen-Darm-Kanals kontraindiziert.

Auf jeden Fall ist der Tee für die Abmagerung für den systematischen Gebrauch nicht vorbestimmt, es kann man nicht mehr als 3 Wochen nacheinander trinken, und es wäre wünschenswert, sich von den 1-2 Tassen pro Tag zu beschränken. Also, muss man sich und natürlich, mit den Komponenten des Tees, die auf dem Etikett aufgezählt sind bekannt machen, es ist in ihn möglich es gehen die Komponenten ein, auf die bei Ihnen individuell neperenossimost oder die allergische Reaktion sein kann.

Lesen Sie noch:
Der Tee für die Abmagerung - die Rezepte Der Tee für die Säuberung des Organismus
Der Tee mit der Milch Der Klostertee
Der Tee mit der Zitrone für die Abmagerung Der grüne Tee für die Abmagerung

House tea for weight loss

домашний чай для похудения
Read also:
Tea mushroom for weight loss
Tea diet
Herbs for weight loss
Drinks during diet
Ginger tea for weight loss

Tea is really unique drink. It is impossible to imagine the person who does not love and does not drink tea. Tea invigorates organism, increases activity of brain, improves memory and even helps to grow thin.

With guarantee to lose couple of extra kilos, it is possible to use tasty and useful teas of special collecting. They are intended for improvement of metabolism which consequence splitting of the fat which is contained in organism will turn out to be. And it is very simple to prepare such tea even in house conditions.

We choose herbs for the tea for weight loss

To choose optimal variant of tea for weight loss, it is necessary to pick up its components correctly. For this purpose it is necessary to divide its making elements into several groups. For preparation of tea we take on one component from each group. Tablespoon of ready mix we fill in 200 ml of boiled water, we insist within 15 minutes and we drink.

The herbs helping to fight against appetite belong to the first group. These plants, getting into stomach of the person, bulk up, thereby causing false saturation. In this group it is possible to carry: spirulin, bran, mallow root, flax seeds, angelica medicinal.

The herbs bringing excess liquid out of organism belong to the second group. At obesity liquid and slags - constant satellites. Cowberry, burdock, plantain, bear ears, field horsetail will help with effective fight against them. These plants also clear organism of toxins and slags.

The third group is herbs which normalize activity of liver and gall bladder. Plants of this group help fast assimilation of food and accelerate exchange processes. Here it is possible to carry such herbs: immortelle, dandelion, corn stigmas, barberry, thorough-wax and thistle.

The following group is anise, bark of buckthorn and glycyrrhiza, sea-buckthorn, caraway seeds, fennel, rhubarb, mint. The use of these herbs clears intestines and normalizes its work. It is worth mentioning that these herbs have laxative property, but they affect organism softly.

The herbs promoting toning and directly weight loss belong to the fifth group. Help also with stimulation of metabolism. It is rosemary, ginger, turmeric, magnolia vine, eleuterokokk, ginseng. As these herbs are known for the power properties, it is worth understanding that they as well increase appetite.

As it is correct to make

The teapot before preparation of drink should be drenched with boiled water. Only then there dry mix is filled and filled in with hot water. It is important to make correctly tea to keep useful properties of herbs. It is known that boiled water destroys them therefore cool water of degrees to 70.

It is necessary to draw tea about 2 hours. And for its preparation it is better to use the filtered water.

правильное заваривание чая

It is possible to make large number at once. However it is necessary to store not longer than 2 days, otherwise all useful properties will be lost.

Recipes of house teas for weight loss

And so, we start studying of recipes according to which it is possible to prepare independently remarkable and very effective teas for disposal of excess weight.

Tea with bird cherry and cowberry

Take ten-twelve grams of dried berries of bird cherry and cowberry. Fill in all with boiled water (enough four hundred milliliters), and, having brought to boiling, you cook about five minutes. Broth has to be drawn after preparation fifteen minutes. Now filter drink and use it on an empty stomach. черемуха брусника

Tea with lemon, melissa and dushitsa

You need five grams of dried peel of lemon and on ten grams of marjoram and melissa. Make collecting three hundred milliliters of the boiling water. Having brought to boiling, you cook drink on weak fire about three minutes. Having removed tea from plate, give it fifteen minutes to be insisted then filter. It is the best of all to accept such tea for weight loss since morning. лимон мелисса душица

Tea in house conditions from mint and thyme

It is necessary for its preparation 10 gr mint and young escapes of thyme and one glass of water. Before preparation mint and thyme need to be washed out carefully and then it is good to dry up in shadow. After grass it is necessary to crush and fill in with one glass of boiled water, after to cook broth of 5-7 minutes on slow fire. After that to remove ware from fire and it is good to wrap up with towel for 10 minutes that tea was drawn. Further tea needs to be filtered and drunk. мята чабрец

Tea with blackberry leaves

листья ежевики We take 80 gr. blackberry leaves, 10 gr. leaves of birch and 10 gr. coltsfoot leaves, we mix and we fill in with boiled water in proportion 1:20, for 15 minutes.

After cooling broth is filtered and we drink on one glass before breakfast and lunch.

Tea from quince and hawthorn

The quince (15 g) is crushed, hawthorn fruits (12 g) are washed, all put in the enameled ware, fill in 600 ml of the boiling water and cook on weak fire of 3-5 minutes. Then tea is removed from plate, wrapped up, 12-15 minutes allow to stand, filter and drink on an empty stomach. айва боярышник

Tea to karkada for weight loss

каркаде Petals of hibiscus include in the structure 13 amino acids, useful microelements (iron, phosphorus, calcium), vitamins (B1, B2, C), and also fruit acids, bioflavonoids, meletin and routines. The hibiscus makes the antibacterial and all-strengthening impact (drink effectively increases immunity). Tea from petals of hibiscus makes diuretic, spazmolitichesky and febrifugal impact. Tea clears organism of slags.

Petals do not love boiled water therefore them it is necessary to make water 80 degrees and to insist minutes 10-15.

Drink has acid taste, but, you ate want to lose weight, do not add to it sugar. In several days you will get used and awake to enjoy taste of drink.

Having combined the use of the best tea for weight loss to karkada with the correct diet and sport, you considerably will accelerate the transformation.

Tea with St. John's Wort

зверобой To prepare this tea it is necessary to take 15 g of bark of buckthorn, herbs sea, leaves of blackberry and leaves of raspberry, on 10 g of hips and heather, 7 g of leaves of mallow, 7 g of leaves of nettle, 3 g of leaves of St. John's Wort and 2 g of yarrow.

All taken components to crush and mix. To take 5 g of the crushed mix and to fill in with glass of boiled water. Within minute to allow to be drawn. Then to filter and drink small drinks in warm look.

To receive necessary result, it is necessary to begin reception of tea with 200 g a day, then to gradually increase reception of tea to 600 g a day. In 45 days, after the beginning of reception of this tea, it is necessary to drink already 200 g 3 times a day.

It is the best of all to drink tea for weight loss after food. In several days it is necessary to reduce gradually reception of tea to 200 g a day.

After the end of treatment it is possible also to continue to drink this tea on 200 g a day to hold the weight normal.

The recipe of tea for weight loss on the basis of buckthorn

(components can be bought in drugstore)

  • buckthorn bark (3 shares)
  • dandelion root (1 share)
  • parsley fruits (1 share)
  • fennel fruits (1 share)
  • peppermint leaves (1 share)

It is filled in with glass of boiled water for 15 minutes. Broth from this mix is filtered and used on 2 tablespoons on an empty stomach (morning), within 2 months.

Tea from marjoram and melissa

This tea is very simple in preparation as actually, and the previous drinks. For it it is necessary to use escapes of marjoram or its leaves (10 g), melissa leaves (10 g), lemon dried peel (5 g), and also clear drinking water (1,5 glasses). All ingredients for tea are crushed (the melissa and marjoram are also dried up), mix up, filled in with boiled water and boiled on slow fire till 3 minutes. Then it is possible to remove tea from fire and to insist minutes 10 in heat (or to wrap up), then to filter and drink. душица мелисса

As you can see, recipes of effective teas for weight loss exists much, and among this variety it is possible to choose the most suitable for you without effort. Prepare teas and drink them regularly - it with guarantee will help to lose several extra kilos.

Contraindications to the use of tea for weight loss

At excessive hobby for tea for weight loss it is possible to achieve at all not those results which you expect, instead of loss of extra kilos it is possible to get organism dehydration, washing away of the potassium necessary for full warm and muscular activity. Long-term reception of tea for weight loss can cause exacerbation of illness in people with sore kidneys. Therefore it is better to choose tea with soft diuretic action.

Tea with laxative action is contraindicated to people with digestive tract diseases.

Anyway tea for weight loss is not intended for the systematic use, it is possible to drink it no more than 3 weeks in a row, and it is desirable to limit itself to 1-2 cups a day. Well and of course, it is necessary to get acquainted with the tea components listed on label, perhaps components on which you can have individual intolerance or allergic reaction enter it.

Read still:
Tea for weight loss - recipes Tea for clarification of organism
Tea with milk Monastic tea
Tea with lemon for weight loss Green tea for weight loss