DIE DIÄTEN

диеты Die Rezensionen über die Diät Jelena Malyschewoj
Die Diät "Beliebt" auf 7 Tage
Die Diät auf der Gemüsesuppe, mit den Rezepten
Die Diät 6 Blumenblätter
Die Diät (das System) "das Minus 60" Jekaterina Mirimanowoj
Die Weindiät
pblotschnaja die Diät
Die Melonendiät
pponskaja die Diät
pponskaja die Diät 14 Tage
Wie ohne Diäten abzumagern
Die salzlose Diät
Die Eiweißdiät
Die Diät auf einen Tag
Die Diät der Tee
Die Diät der japanischen Geishas
Die Diät während des Posten
Wie die Ergebnisse der Diät für lange Zeit aufzusparen? 10 Geheimnisse
Zehn Tage aus dem Leben des Mädchens diät
Die Diät Doktors Pierre Djukana
Die Gurkendiät
Die Gemüsediät
Die kostenlosen Diäten
Die Milchdiät
Die Schokoladendiät
Die Obstdiät
Die amerikanische Diät
Die Diät Margaret Korolewoj
Die verstärkte Diät
Die Winterdiät
"Die wundertätigen" Diäten oder, wie nicht in der Falle zu sitzen
Die Diäten für die Abmagerung für die Woche
Die Diät nach der Blutgruppe 1
Die Express-Diät: die Hauptregeln
Die kefirnaja Diät für die Abmagerung
Die Buchweisendiät
Die Kremldiät
Das Tagebuch des Mädchens, das auf "der japanischen Diät" saß
Die Diäten für die schnelle Abmagerung
Die Diät Kima Protassowa
Die Diät von den Pickeln
Die Suppe für die Abmagerung
Die Reisdiät
pitschnaja die Diät
Die arbusnaja Diät
Die modischen Diäten
Die Bananendiät
Die englische Diät
Die owsjanaja Diät
Die Diät Maggi
Die Diät bei der Magenentzündung
Die Diät bei der Pankreatitis
Die Diät bei der Gicht
Die Ballettdiät oder als ernähren sich diese Luftbildungen
Die verblüffende Diät "der Bikini" - verabschieden sich mit den unnützen Kilogrammen leicht!
Ob man auf der vegetarischen Diät abmagern kann
Die Diät Michels Montinjaka
Die Diät South Beach – drei Schritte zur schlanken Figur
Die besuglewodnaja Diät
Die zyklische Diät - die wirksame Abmagerung
Die Diät - nicht das Essen, und die Stimmung
Die Diät - die Nahrung für die Gedanken
Die Kohldiät
Eine der populärsten französischen Diäten
Die populären Diäten 2013 nach der Version Google
Die bunte Diät
Die Rezensionen über kefirnoj der Diät 3 3 3
Die trinkbare Diät - die Rezensionen
Die gefährlichsten Diäten
Die Aprikosendiät
Die wirksamen Monodiäten
Die tworoschnaja Diät
Die Diät des Engels
Die Diät «9 Tage»
Die Diät nach dem Tag
Die Diät "die Untertasse"
8 Lebensmittel für niskouglewodnoj die Diäten

DIE HILFE BEI DEN DIÄTEN:

Die Diät und die Getränke während der Nahrungsbeschränkungen
Der Feind abmagernd - die Kohlenhydrate. Tutschnost doch nicht von den Fetten?
Die satscharowannyj Welt in den Kalorien
Es muss man vor der Auswahl der Diät berücksichtigen
Wie die fettigen Seiten zu entfernen
Wie sich die Diätassistenten zum Hungern und dem Posten verhalten
Wichtigst in der Abmagerung ist ein Gleichgewicht!
Wie es richtig ist, die Diät zu wählen
Die nützlichen Empfehlungen für die Abmagerung der Person
Wir reinigen den Organismus von den Toxinen
Die Sommerration mit dem Nutzen für die Gesundheit
Der Hämokode und nahrungs- neperenossimost
Das Cholesterin: die Mythen und die Tatsachen
Wie die Gesundheit und die Schönheit zu vermehren
Die komplizierte Welt der familiären Beziehungen


DIE SELTENEN DIÄTEN:

Fünf Haupt- Bedingungen während der Wasserdiät
Die Diät mit dem braunen Reis
Die Diät Doktors Baruscheka - die Besonderheiten einer Ernährung und die Menü
Ob sokowaja die Diät nützlich ist
Die Erdbeerdiät
Die deutsche Diät
Des Festlands-Diät
Die beste Diät für die Männer
Die richtige Diät für die Mädchen
Die farbenreichen Diäten
Die Diät auf kiwi
Die zauberhafte Blume Anna Juchansson
Die voraussichtliche Diät für die Mager- Menschen, das Wachstum fördernd der Muskelmasse


Die Diäten BEI PATOLOGIpCh:

Die Diät für die Gesundheit und die Säuberung der Leber
Dijetoterapija
Dijetoterapija bei den Erkrankungen des Nervensystemes
Eine Heilernährung bei der Erkrankung von der Zuckerkrankheit


Die Diät ist ein Wort bei allen Bewohnern des Planeten ruft hauptsächlich nur eine Assoziation – die Abmagerung herbei. Alle am überschüssigen Gewicht leidenden Menschen finden die Rettung in den trendy Diäten, die den schnellen Verlust verhasst das Kilogramm und der Fettfalten versprechen, obwohl aller bei weitem so einfach ist.

Leider, niemand wünscht, in die Geschichte vertieft zu werden, versuchend zu verstehen, dass in Wirklichkeit es für das Wort solches "die Diät". In der Übersetzung vom Griechischen ist der vorliegende Terminus ein Stromversorgungssystem, ein bestimmtes Regime, das lebenslang folgen muss. Doch sind die Diäten nicht nur auf die Befreiung vom überflüssigen Gewicht, sondern auch auf die allgemeine Verbesserung des Befindens, die Veränderung des Äußeren insgesamt gerichtet.

Alle Diäten unterscheiden sich voneinander durch solche Kennziffern, wie der Kaloriengehalt der Nahrung, ihre physischen und chemischen Eigenschaften, die Methoden der Bearbeitung der Lebensmittel, die Abstände zwischen ihren Aufnahmen und übrig. Jedes Volk, einer bestimmten Rasse hat die Prinzipien einer Ernährung, die außerordentlich individuell sind, können in der Ration die einzigartigen, besonderen Lebensmittel enthalten.

Selbst wenn sich der Mensch übermäßig ernährt, stützt sich auf fettig, ist die Kaloriennahrung auch die Diät, nur ist sie auf den Satz des Gewichts und die Ansammlung der Fettschicht (den Stoff) gerichtet. Aber oft bevorzugt eine Menge der Menschen leicht, dem gesunden Essen, das bei einer bestimmten Ration zulässt, das ausgezeichnete Befinden und solche Biegungen des Körpers zu haben.

Und jetzt braucht man, die Geschichte zu vergessen, und werden in die moderne Welt zurückkehren, die die Diäten propagiert, die gerade auf den Verlust des Gewichts gerichtet sind. Besonders aktuell kostet das Thema der Diäten bei den Mädchen und den Frauen, die wünschen, schlank, bezaubernd und erwünscht, doch es so von ein wichtig jede zu werden. Aber eine Diät probiert, bleibt niemand stehen, es gibt keine Grenze der Vollkommenheit doch.

Nicht umsonst sagen, dass die Diät eine Lebensweise und ist damit diese Weise das Vergnügen brachte, man muss solche Diät und ihre weitere Fortsetzung in Form vom ausgeglichenen Stromversorgungssystem wählen, das Ihren Präferenzen im Essen maximal entsprechen würde.

Auf unserer Webseite sind alle populärsten und wirksamen Diäten gesammelt, die nicht in einer Hundert Menschen geprüft sind.

Das Ergebnis ist schön, die Figur im Endeffekt elegant, die Hauptsache damit die Diät war vergeblich nicht, und das Gewicht hielt sich maximal lange.

Wofür die Diäten nötig sind?

In erster Linie für Ihre Gesundheit, die von der konsumierten Nahrung gerade abhängt. Wenn sie allzu sehr fettig, scharf oder süß, so kann man bald nicht nur priwes auf der Waage sehen, sondern auch es, so fühlen, auf der Schale zu sagen. Die Menschen, die sich mit der Völlerei beschäftigen, sind auf die Probleme mit dem herzlichen-Gemäßsystem verdammt, bald kann daran der Diabetes und die übrigen ernsten Erkrankungen angeschlossen werden.

Wenn eine diätetische Ernährung ein ausgeglichener und verstärkter Komplex der Kraft- und Atmungsübungen wird, so wird sich das Ergebnis lange nicht auf warten lassen, wird doch zu Ihnen die Gesundheit und die Schönheit zurückkehren, die unter der Fettschicht versteckt war. Jedoch braucht man sich, für die Diäten zu sehr nicht zu begeistern, doch gibt es für jeden Menschen das ideale Gewicht, bei dem das Befinden einfach ausgezeichnet, den Traum fest, und die Figur allen erwünschten Parametern entspricht.

Jenes wofür die Diät jeder nötig ist bestimmt selbst ausgehend von den Wünschen und den Problemen. Die Hauptsache ist eine Bilanz und das vernünftiges Herangehen in allem, die Verfolgung hinter «der modischen Magerheit» kann sich anoreksijej umwenden, die niemanden geschmückt hat.

Wie es richtig ist, die Diät zu wählen?

как правильно выбрать диету Viele, zur Webseite geratend, die anbietet und beschreibt sehr gut die populären und wirksamen Diäten beginnen, sich zu schwingen, welche Diät nicht wissend zu wählen, doch ihre solche große Menge. Um die Aufgabe der Auswahl zu vereinfachen braucht man, niedriger gegebenen Räte zu beachten.

1. Ursprünglich braucht man, auf jene Diäten oder die Stromversorgungssysteme zu orientieren, in die alle Lebensmittel anwesend sind, an die Sie sich und Ihren Organismus schon gewöhnt haben. Eine Ernährung neu, von den Platten können auf der Gesundheit negativ widergespiegelt werden, die Gärung herbeirufen, das nicht komfortabele Befinden, den Metabolismus verschlimmern.

2. Zweites sind persönliche Präferenzen. Insbesondere es betrifft die Monodiäten, die anbieten sich nur mit einem (2-3-мя) von den Lebensmitteln zu ernähren. Wenn Sie den Kefir oder die Gurken nicht gern haben, so die gegebenen Lebensmittel für die Grundlage zu nehmen gibt es keinen Sinn: wenn das Ergebnis auf der Waage sichtbar sein wird, so kann Ihr silowolije verschwinden.

3. Bestimmen Sie das überflüssige Gewicht, von seinem Überfluss kann man bestimmen, welche Diät – kurzfristig oder im Gegenteil langwierig nötig ist. Sie verhalten sich zur Figur viel zu schikanös nicht, nimm für die Ideale jene Bilder und die Gestalten nicht, zu denen Sie zum Maß der Besonderheit des Körperbaues nicht kommen können.

4. Vor den Diäten helfen sehr sehr gut, sich auf das nötige Regime die Fastentage einzustellen, die es ein Paar das Kilogramm forciert ist liquidieren, und die Willensstärke potrenirujut, doch werden nicht allem der Diät leicht gegeben.

5. Wie zu verstehen, was die Diät Ihnen herankommt? Insgesamt – keinesfalls, doch wird das Verständnis von sich aus kommen. Sie werden die Leichtigkeit im Körper, die Flut der Lebenskräfte fühlen, der Wunsch wird streskat etwas schädlich fehlen, und die neuen Streben werden beginnen, Sie viel öfter zu besuchen. Der Wunsch wird etwas in sich auch tauschen, nebenan zu gehen.

Welche Diäten für die Abmagerung und auf existieren was sie gerichtet sind?

Eine am meisten verbreitete Gruppe sind niskokalorijnyje die Diäten, die die riesige Popularität unter den großen Massen der Bevölkerung gefunden haben. Das Wesen besteht in der Kürzung der konsumierten Kalorien, die man unbedingt zu berechnen braucht, dass das Ergebnis schneller gekommen sein würde, und die Effektivität wurde zigfach erhöht.

Wie solches System arbeitet? Der Organismus sich gewöhnend, eine bestimmte Norm des Essens zum Beispiel 2200-2500 Kalorien zu bekommen wird in einigem Zustand des Schocks, wenn sich 1200-1500 begnügen wird. Daraufhin, damit den Mangel der Ration er zu entlehnen es in den Fettstoffen kompensieren wird, die "über den Vorrat verschoben sind».

Der Vorteil der Diäten darin, dass sie oft in der Zeit nicht beschränkt sind, ihrer passend, der Lebensweise wie es beizulegen und soll sein, aber die Hauptsache – ohne Fanatismus. Heftig und kardinal man braucht, die Ration einer Ernährung nicht zu kürzen, der Organismus wird es nicht billigen. Beim vernünftigen Herangehen und der Bilanz einer Ernährung werden solche Diäten Ihre richtigen Lebensgefährten.

Die Hauptsache – ist fest, das bekommene Ergebnis, doch zu festigen, die Masse des Körpers zu verlieren viel einfacher, als festzuhalten ihr dieser auf die Dauer.

Alle wirksamen Diäten für die Abmagerung verringern zu Minimum den Konsum der Fette oft, es gibt solche Art der Diäten – maloschirnyje sogar. Ihr Wesen besteht darin, dass die Fette in der Ration tatsächlich fehlen, damals wenn es keine andere Beschränkungen gibt.

Als maloschirnyje sind die Diäten so gut?

In erster Linie wird von der leichten Erträglichkeit, doch die Beschränkung nur auf die fettige Nahrung aufgelegt, dafür die Eiweisse und die Kohlenhydrate kann man genug für die Unterstützung der Gesundheit essen. Die Fette verringernd, verringern Sie den Kaloriengehalt der Ration merklich, Sie können lakomitsja vom Zephir und dem Fruchtgelee, an die Folgen nicht denkend. Solche Diäten kommen allem heran und geben wohin das beste Ergebnis, als niskokalorijnyje. Kommt die Meinung vor, dass maloschirnyje die Diäten eine vervollkommnete Variante niskokalorijnych ist. Das einzige Minus ist ihre langwierige Frist, dafür das Ergebnis ist und dlitelneje fester.

Die malouglewodnyje Diäten ist eine Analogie maloschirnym, nur geraten jetzt unter die Beschränkung die Kohlenhydrate.

Das Hauptmotto – «der Zucker ist ein weißer Tod!»

Solche Diäten ist es sehr schwierig, zu beachten, doch ist nötig es aus der Ration alle Mehlerzeugnisse (das Brötchen, das Brot) auszuschließen, ohne die einige die Sattheit nicht fühlen, was den psychologischen und physischen Hunger herbeiruft. Auch muss man und die Teigwaren, die Platten aus den Grützen und dem Reis, die Kartoffeln und den Alkohol vergessen. Über die Ausnahme des Zuckers, ich denke, zu sagen kostet nicht, er das wütendste Kohlenhydrat in der Ration jedes Menschen.

Solche Diäten können auf Minimum das Risiko der Erkrankungen des herzlichen-Gemäßsystems zurückführen, sowie geben den schnellen Verlust des Gewichts. Aber es gibt einige "Minus": solche Diäten zu wählen kostet nur den vollkommen gesunden Menschen, die keine Probleme mit der Leber, den Nieren und dem Magen haben. Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, sich beim Arzt-Diätassistenten zu konsultieren, doch ist das Risiko, die Gesundheit zu verschlimmern sehr hoch.

Für viele sind die wirksamen Diäten Monodiäten. Es und ist klar, doch geschieht der Verlust das Kilogramm sehr schnell, und es erfreut die Vertreterinnen der schönen Hälfte der Erdkugel sehr. Das Produkt für die Monodiät sehr einfach zu wählen, die Hauptregeln sind ein niedriger Kaloriengehalt und die leichte Erträglichkeit des Produktes. Die eigenartige Popularität der Monodiät haben im Sommer und am Anfang des Herbstes, wenn der Tisch vom Überfluss des nützlichen Gemüses und der Früchte – der Quellen der Vitamine und der schönen Stimmung bricht.

Sehr leicht werden die leckeren Monodiäten, solche wie arbusnaja oder gurken- verlegt, aber es gibt auch die Mängel solcher Ernährung: es ist der starke Schlag nach dem Organismus und das Risiko des Erhaltens gestürzt das Kilogramm zurück mit groß priwessom. Die maloprijatnaja Perspektive, so dass und aus solchen Diäten hinausgehen muss es mit dem Verstand.

Die breite Popularität haben auch die Eiweißdiäten, die agitieren, sich gefunden auf die Eiweißnahrung zu stützen, dabei den Konsum der Kohlenhydrate verringernd. Alle Plusse und die Minus solcher Diäten geordnet ist es sehr einfach, zu verstehen, sie kommen Ihnen heran oder nicht.

Die Plusse: die Diäten mit dem hohen Inhalt des Eiweisses werden auch das Gefühl des Hungers ganz leicht verlegt quält nicht. Dabei ins Menü kann man sehr Abwechslung bringen, wird nicht, und der ungestüme Verlust des Gewichts poteschit langweilig sein. Auf das Mittagessen wkusnenki das Stückchen des Fleisches aufgegessen, werden Sie satt und zufrieden sein.

Die Minus werden betrüben, wer süß, doch auf der Eiweißdiät die Auswahl nur einen sehr mag: entweder die Figur oder die Süßigkeiten. Auch wird das Allgemeine der Verschlechterung der Gesundheit folgen, was mit der Unausgeglichenheit der Ration verbunden sein wird, die Vitamine und die Mikroelemente werden in den Organismus nicht handeln, doch kann man die Früchte und das Gemüse in den kleinen Zahlen, damit essen, das Eichhorn mit den Kohlenhydraten nicht auswiegen. Es sind die Probleme mit dem Niveau des Cholesterins möglich.

Verwundern auch die Fettdiäten für die Abmagerung, die lange Jahre erfolgreich existieren und manchmal sind sie sehr wirksam. Aber zu ihm behandeln selten, doch die Beziehung an diesen oft das Skeptische.

Beliebige Diäten und eine diätetische Ernährung rufen bei den Menschen das Vertrauen herbei, jeder wünscht, zu glauben, dass sie die erwünschten Formen endlich finden werden, das stramme Bäuchlein und werden den Zeiger der Waage auf der erwünschten Notiz sehen. Aber viele ist es heilig glauben an einige Mythen über die Diäten, die die Massenmedien und die modischen Zeitschriften einflößen, für die die Popularität für die Glaubwürdigkeit der Informationen manchmal wichtiger ist.

Um betrogen und die ausnehmende Gesundheit zu haben zu sein nicht machen Sie sich mit den Hauptmythen über die Diäten bekannt, damit Ihr Prozess der Abmagerung angenehm und ohne weitere Komplikationen war.

9 Hauptmythen über die Diäten

9 основных мифов о диетах
DIE MYTHE:
Je seltener essen Sie, desto Sie das Gewicht schneller verlieren


IN WIRKLICHKEIT:
Die Ärzte-Diätassistenten behaupten, dass es die Nahrung öfter zu übernehmen ist nötig, aber die Portionen sollen klein sein. Wenn Sie selten essen, so werden Sie zwischen den Aufnahmen der Nahrung das starke Gefühl des Hungers erproben. Und als Folge werden Sie für eine Aufnahme der Nahrung um vieles grösser, als gewöhnlich aufessen.

порции должны быть маленькими
DIE MYTHE:
Man darf nicht die Fette anwenden



IN WIRKLICHKEIT:
Ohne Schaden für die Gesundheit kann man nur den Inhalt der Fette in der Ration beschränken, weil einige unersetzliche Säuren nur in den Fetten enthalten sind.
ограничить содержание жиров в рационе
DIE MYTHE:
Die wirksamste Diät – härtst und streng


IN WIRKLICHKEIT:
Wenn Sie die Ration einer Ernährung streng beschränken, verlegt Ihr Organismus es schwer. Es wird das Befinden, da Sie nedopolutschajete viele nützliche Stoffe verschlimmert. Es können sich die chronischen Erkrankungen des Verdauungstraktes verschärfen.
строго ограничиваете свой рацион питания
DIE MYTHE:
Das volle Hungern – das schnelle Ergebnis


IN WIRKLICHKEIT:
Es ist seit langem bewiesen, dass die langsame Senkung des Gewichts als der Schnelle um vieles wirksamer ist. Dazu, es ist für den Organismus sicher.
медленное снижение веса
DIE MYTHE:
Nur das Gemüse und die Früchte – die Mole zu essen, es ist lecker und es ist nützlich


IN WIRKLICHKEIT:
Solche Diäten sind auf dem niedrigen Kaloriengehalt der Früchte und des Gemüses gegründet. Aber diese Weise der Abmagerung kommt den Menschen nicht heran ist 40 Jahre, sowie habend die Magenentzündungen, die chronischen Geschwüre, gastroenterity, der Krankheit der Nieren und der Leber älterer.
низкая калорийность фруктов и овощей
DIE MYTHE:
Je es ist die Diät mehr langwierig, desto sie wirksamer ist


IN WIRKLICHKEIT:
Nicht umsonst ist die Mehrheit der Diäten auf einen bestimmten Zeitraum berechnet, doch wird sich allmählich der Organismus an Ihre Ration einer Ernährung gewöhnen und wird beginnen, die Fette "über den Vorrat zu verschieben».
большинство диет рассчитано на определенный промежуток времени
DIE MYTHE:
Die Diät, wirksam für Ihre Freundin Mascha, wird auch Ihnen helfen


IN WIRKLICHKEIT:
Die Diät soll streng individuell, unter Berücksichtigung der Besonderheiten Ihrer Physiologie sein.
диета должна быть строго индивидуальной
DIE MYTHE:
«Die schnellen Diäten» - wirksamst


IN WIRKLICHKEIT:
Solche Diäten helfen schnell, abzumagern, aber das Gewicht kehrt ebenso schnell später zurück, und es ist noch mehr wird, als bis zur Diät.
диеты помогают быстро похудеть DIE MYTHE:
Wir werden nicht stehenbleiben, bis wir die beste Diät finden werden



IN WIRKLICHKEIT:
Sie werden sich bis zu solchem Zustand hinführen, dass später den normalen Stoffwechsel nicht wieder herstellen können.

Wählen Sie die Diäten richtig, Sie streben nicht, allen und sofort – so zu bekommen es kommt nicht vor. postepenna der Verlust des Gewichts, werden die leichten physischen Belastungen und die Spaziergänge in der frischen Luft aus Ihnen die Schöne machen, die Hauptsache, an die Kräfte zu glauben und optimistitscheski gestimmt zu sein!

Diets                

DIETS

диеты Reviews of Elena Malysheva's diet
Diet "Favourite" for 7 days
Diet on vegetable soup, with recipes
Diet of 6 petals
Diet (system) "Minus 60" Ekaterina Mirimanova
Grape diet
pblochny diet
Melon diet
pponsky diet
pponsky diet of 14 days
How to grow thin without diets
Electrolyte-deficient diet
Proteinaceous diet
Diet for one day
Diet tea
Diet of the Japanese geishas
Diet during post
How to keep results of diet for a long time? 10 secrets
Ten days from the girl's life on diet
Diet of doctor Pierre Ducan
Cucumber diet
Vegetable diet
Free diets
Milk diet
Chocolate diet
Fruit diet
American diet
Margarita Koroleva's diet
The strengthened diet
Winter diet
"Miracle" diets or how not to get in trap
Diets for weight loss in week
Diet on blood type 1
Express diet: basic rules
Kefiric diet for weight loss
Buckwheat diet
Kremlin diet
The diary of the girl who kept to "the Japanese diet"
Diets for fast weight loss
Kim Protasov's diet
Diet from spots
Soup for weight loss
Rice diet
oven diet
Water-melon diet
Fashionable diets
Banana diet
English diet
Oat diet
Maggi's diet
Diet at gastritis
Diet at pancreatitis
Diet at gout
Ballet diet or what these air creations eat
Stunning diet of "Bikini" - say goodbye to unnecessary kilograms easily!
Whether it is possible to grow thin on vegetarian diet
Michel Montinyak's diet
South Beach diet – three steps to slim figure
Glycoprival diet
Cyclic diet - effective weight loss
Diet - not food, but mood
Diet - Food for thoughts
Cabbage diet
One of the most popular French diets
Popular diets of 2013 according to Google
Motley diet
Reviews of kefiric diet 3 3 3
Drinking diet - responses
The most dangerous diets
Apricot diet
Effective monodiets
Cottage cheese diet
Diet Angela
Diet of "9 days"
Diet every other day
Diet "Saucer"
8 products for low-carbohydrate diet

THE HELP AT DIETS:

Diet and drinks during food restrictions
The enemy of growing thin - Carbohydrates. Obesity nevertheless not from Fats?
The captivated world in calories
It needs to be considered before the choice of diet
How to clean fat sides
As nutritionists treat starvation and post
The most important in weight loss is balance!
As it is correct to choose diet
Useful recommendations for weight loss of the person
We clear organism of toxins
Summer diet with advantage for health
Haemo code and food intolerance
Cholesterol: myths and facts
How to increase health and beauty
Difficult world of the family relations


RARE DIETS:

Five main conditions during water diet
Diet with brown rice
Doctor Barushek's diet - features of food and the menu
Whether the juice diet is useful
Strawberry diet
German diet
Dry diet
The best diet for men
The correct diet for girls
Colourful diets
Diet on kiwi
Magic flower of Anna Yukhansson
The approximate diet for thin people promoting growth of muscle bulk


DIETS AT PATOLOGIPKH:

Diet for health and clarification of liver
Dietotherapy
Dietotherapy at diseases of nervous system
Medical foods at disease of diabetes


The diet – it the word causes in all inhabitants of the planet generally only one association – weight loss. All people suffering from excess weight find rescue in modern diets which promise fast loss of hated kilograms and fatty folds though everything is far not so simple.

Unfortunately, nobody wishes to go deep into history, trying to understand that actually it for the word such "DIET". In translation from Greek this term is power supply system, certain mode which needs to be followed all life. Diets are directed not only to disposal of excess weight, but also to the general improvement of state of health, appearance change in general.

All diets differ from each other in such indicators as food caloric content, its physical and chemical properties, methods of processing of products, intervals between their receptions and other. Each people, certain race have principles of food which are exclusively individual, may contain in diet unique, special products.

Even if the person excessively eats, leans on greasy, caloric food - it is diet too, only it is directed to set of weight and accumulation of fatty layer (fabric). But often the many people give preference to easy, healthy food which at certain diet allows to have excellent health and the same bends of body.

And now it is worth forgetting about history, and will return to the modern world which propagandizes the diets directed to loss of weight. Especially actually the subject of diets costs at girls and women who wish to become harmonous, charming and desired, it is so important everyone. But having tried one diet, nobody stops, perfection does not have limit.

Not for nothing say that the diet is way of life and in order that this image brought pleasure, it is necessary to choose such diet and its further continuation in the form of the balanced power supply system which as much as possible would correspond to your preferences in food.

On our website all most popular and efficient diets which are checked not by one hundred people are collected.

The result is fine, the figure as a result smart, the main thing that diet was not vain, and weight kept most long.

For what diets are necessary?

First of all for your health which rectilinearly depends on the consumed food. If it too fat, sharp or sweet, then soon it is possible to see not only additional weight on scales, but also to feel it, so to speak, on the skin. People who are engaged in gluttony are doomed to problems with cardiovascular system, diabetes and other serious diseases can soon be connected to it.

If dietary food is the balanced and supported complex of power and breathing exercises, then the result will not keep itself waiting long, to you health and beauty which has been hidden under fatty layer will be recovered. However you should not be fond too of diets, for each person there is the ideal weight with which health simply excellent, sound sleep, and figure corresponds to all to desirable parameters.

That for what the diet everyone is necessary defines itself proceeding from the wishes and problems. The main thing is balance and reasonable approach in everything, the pursuit of "fashionable leanness" can turn back anorexia which has decorated nobody yet.

How it is correct to choose diet?

как правильно выбрать диету Many, getting on the website which offers and perfectly describes popular and effective diets begin to fluctuate, without knowing what diet to choose, their such big set. To simplify problem of the choice it is worth paying attention on below the given advice.

1. Originally it is worth being guided by those diets or power supply systems at which there are all products to which you and your organism have already got used. Food new, can negatively be reflected by dishes on health, ferment, uncomfortable health, worsen metabolism.

2. The second are personal preferences. In particular it concerns monodiets which suggest to eat only one (2-3) products. If you do not love kefir or cucumbers, then to take these products as basis there is no sense: if the result is seen on scales, then yours silovoly can be gone.

3. Determine the excess weight, from its surplus it will be possible to define what diet is necessary – short-term or, on the contrary, long. You do not treat figure too captiously, do not take for ideals those pictures and images to which you will not be able to come moderately specifics of the constitution.

4. Before diets very perfectly help to be adjusted on the necessary mode fasting days which to steam of kilograms it is forced liquidate and will train will power, diets come not to all easily.

5. How to understand that the diet suits you? In general – the understanding will come by itself in any way. You will feel ease in body, inflow of vital forces, the desire will streskat something harmful to be absent, and new aspirations will begin to visit you much more often. Something to change desire in itself also will go nearby.

What diets for weight loss exist and what they are directed to?

The most widespread group are low-calorie diets which have found huge popularity among the big mass of the population. The essence consists in reduction of the consumed calories which surely should be counted what the result would come quicker, and efficiency has increased many times.

How such system works? The organism which has got used will receive certain norm of food, for example, 2200-2500 calories in some state of shock when it begins to be content 1200-1500. As a result, to compensate shortage of diet it will begin to borrow it in fatty tissues which are laid "in store".

Advantage of diets is that they are often not limited in time, just right to acquaint them with way of life as it and has to be, but the main thing – without fanaticism. To you it is not necessary to cut down sharply and cardinally the food allowance, organism will not approve it. At reasonable approach and balance of food such diets will become your faithful companions to life.

The main thing – is strong to consolidate the received result, to lose body weight much more simply, than to keep it that for a long time.

All effective diets for weight loss often reduce consumption of fats to minimum, there is even such type of diets – low-fat. Their essence is that fats in diet are practically absent, at that time when there are no other restrictions.

Than low-fat diets are so good?

First of all easy portability, restriction is imposed only on greasy food, but here proteins and carbohydrates can be eaten much for support of health. Reducing fats, you considerably reduce diet caloric content, can regale on zephyr and fruit jelly, without thinking of effects. Such diets suit all and give where the best result, than low-calorie. There is opinion that low-fat diets are improved version low-calorie. The only minus is their long term, but the result stronger and is longer.

Low-carbohydrate diets are analogy low-fat, only now under restriction carbohydrates get.

The main motto – "sugar is white death!"

It is very difficult to keep to such diets, it is necessary to exclude all flour products (rolls, bread) without which some do not feel satiety that causes psychological and physical hunger from diet. It is also necessary to forget also about pasta, grain and rice dishes, potatoes and alcohol. About sugar exception, I think, you should not speak, it is the most furious carbohydrate in diet of each person.

Such diets can minimize risk of diseases of cardiovascular system, and also give fast loss of weight. But there are some "minuses": it is worth choosing such diets to quite healthy people who have no problems with liver, kidneys and stomach. Anyway it is desirable to consult with the dietitian, risk to worsen health it is very high.

For many effective diets are monodiets. It also is clear, loss of kilograms happens very quickly, and it very much pleases representatives of fine half of the globe. To choose product for monodiet very simply, the main rules is low caloric content and easy portability of product. Have special popularity of monodiet in the flying and in early autumn when the table bursts with abundance of useful vegetables and fruit – sources of vitamins and great mood.

Tasty monodiets, such as water-melon or cucumber are very easily transferred, but there are also shortcomings of such food: it is strong blow to organism and risk of receiving the dumped kilograms back with considerable additional weight. Not palatable perspective so and it is necessary to leave such diets intelligently.

Wide popularity was found also by proteinaceous diets which agitate to lean on proteinaceous food, reducing at the same time consumption of carbohydrates. Having sorted all pluses and minuses of such diets it is very simple to understand, you suit them or not.

Pluses: diets with the high content of protein are easily transferred and the feeling of hunger does not torment at all. At this menu it is possible to diversify very much, it will not be boring and prompt loss of weight will amuse. Having eaten tasty piece of meat for lunch, you will be full and happy.

Minuses will afflict those who very much love sweet, on proteinaceous diet the choice only one: either figure or sweets. Also the general will follow deteriorations in health that will be connected with imbalance of diet, vitamins and microelements will not come to organism, fruit and vegetables can be eaten in small quantities not to counterbalance squirrel with carbohydrates. Problems with cholesterol level are possible.

Surprise also fatty diets for weight loss which successfully exist for many years and sometimes they very much are even effective. But address them seldom, the attitude towards those often skeptical.

Any diets and dietary food cause trust in people, everyone wishes to believe that they at last will take desirable shape, the tightened tummy and will see arrow of scales on desirable mark. But many sacredly trust in some myths about diets which cast mass media and fashionable magazines for which popularity occasionally is more important than reliability of information.

Not to be deceived and to have excellent health study the main myths about diets that your process of weight loss was pleasant and without further complications.

9 main myths about diets

9 основных мифов о диетах
MYTH:
The less often you eat, the quicker lose weight


ACTUALLY:
Dietitians claim that food should be eaten more often, but portions have to be small. If you eat seldom, then between meals will have strong feeling of hunger. And as a result of at one time food you will eat much more, than usually.

порции должны быть маленькими
MYTH:
It is impossible to use fats



ACTUALLY:
Without harm for health it is only possible to limit the content of fats in diet because some irreplaceable acids contain only in fats.
ограничить содержание жиров в рационе
MYTH:
The most effective diet – the most rigid and strict


ACTUALLY:
If you strictly limit the food allowance, your organism hard it transfers. The health as you receive less many useful substances worsens. Chronic diseases of digestive tract can become aggravated.
строго ограничиваете свой рацион питания
MYTH:
Complete starvation – fast result


ACTUALLY:
Long ago it is proved that slow weight reduction is much more effective than fast. Besides, it is safe for organism.
медленное снижение веса
MYTH:
To eat only vegetables and fruit – pier, tasty and it is useful


ACTUALLY:
Such diets are based on the low caloric content of fruit and vegetables. But this way of weight loss does not suit people 40 years, and also having gastritises, chronic ulcers, gastroenteritis, diseases of kidneys and liver are more senior.
низкая калорийность фруктов и овощей
MYTH:
The diet is longer, the it is more effective


ACTUALLY:
Not for nothing the majority of diets is expected certain period, gradually the organism will get used to your food allowance and will begin to lay fats "in store".
большинство диет рассчитано на определенный промежуток времени
MYTH:
The diet, effective for your girlfriend Masha, will help also you


ACTUALLY:
The diet has to be strictly individual, taking into account features of your physiology.
диета должна быть строго индивидуальной
MYTH:
"Fast diets" - the most effective


ACTUALLY:
Such diets help to grow thin quickly, but weight returns then also quickly, and becomes even more, than to diet.
диеты помогают быстро похудеть MYTH:
Let's not stop, we will not find the best diet yet



ACTUALLY:
You will bring yourself to such state that then you will not be able to recover normal metabolism.

Choose diets correctly, you do not aim to receive everything and at once – so does not happen. Loss of weight is gradual, easy physical activities and walks in the fresh air will make of you the beauty, the main thing to trust in the forces and to be optimistically adjusted!