">                

Als pilates unterscheidet sich vom Yoga

Der Yoga und pilates – die modischen en Arten der Fitness unter den Frauen. In vieler Hinsicht sind sie sehr ähnlich, aber nach ist es zwei grundsätzlich verschiedene Arten der physischen Belastung …

Viele meinen, dass pilates und der Yoga wenn nicht ein und auch, so wie mindestens sehr ähnliche Erscheinungen und, im Allgemeinen, dennoch, als gerade zu beschäftigen, sich. Aber es braucht sich, nicht ganz so und, bevor, auf auszuwählen was zurechtzufinden, zu gehen, worin der Unterschied zwischen dem Yoga und pilatessom.

Pilates in etwas ist dem Yoga sehr ähnlich, und in etwas ist von ihr stark unterscheidet sich. In erster Linie, pilates und der Yoga sind Trainings, die auf die Gesundung und die Festigungen des Organismus gerichtet sind. Im Verlauf des Trainings müssen Sie die Kraftübungen und die Aufnahmen nicht machen. Auch werden pilates, der Yoga Ihnen schnell helfen, den überflüssigen Kilogrammen zur Strandsaison – beide Praktiker zu entgehen man muss sich lange Zeit beschäftigen, damit das Ergebnis deutlich war.

Als sind ähnlich

Beide diese Praktiker vermuten die schnellen Bewegungen und die zahlreichen Wiederholungen nicht, aber dabei helfen, das Relief zu bilden, die Zähigkeit zu entwickeln, das herzliche Gleichgewicht zu erreichen, die Selbsteinschätzung zu heben. Von der Zeit der Bewegung in ihnen sind sehr ähnlich.

Es handelt sich darum, dass der Yoga und pilates nach der Technik der Ausführung der Übungen und einigen Posen ähnlich sind. Alle Übungen werden langsam erfüllt, während der Beschäftigungen ist es sehr wichtig, auf die Atmung zu folgen, man muss 40 Wiederholungen in jedem Herangehen nicht machen, weil es wichtig ist, eine Übung ideal richtig und genau zu machen. pilatessom, dem Yoga in der Anfängerstufe der Trainings ist es empfehlenswert, sich selbständig zu beschäftigen, es ist besser, die Praxis unter Leitung des erfahrenen Ausbilders zu beginnen.

Ungeachtet des scheinenden statistischen Charakters beider Arten der Fitness, sowohl im Yoga, als auch in pilatesse genug der interessanten Übungen. Beide diese Trainings helfen, die überflüssigen Kilogramme zu entfernen, die richtige Haltung zu schaffen, auf die langsamen Muskeln einwirkend, die sich zu den Knochen zusammennehmen. Auch pilates, und der Yoga entwickeln die Flexibilität der Muskeln und der Gelenke, geben dem Körper natürlich zurück, und die Anmut zu werden, unterrichten in der richtigen, gemessenen Atmung. Die Übungen sind darauf gerichtet, dem Körper das nötige Gleichgewicht zu geben und, die Koordination zu verbessern. Die Ausbilder pilatessa und des Yogas akzentuieren auf der Technik der Ausführung der Übungen, der Genauigkeit und der Richtigkeit aller Bewegungen immer.

Dabei teilt das System der Fitness diese zwei Trainings, weil sie nach dem Wesen und der inneren Richtung, sowie nach dem Herangehen an die Organisation der Beschäftigung nicht ähnlich sind.

Als unterscheiden sich

Der Yoga ist ein ganzes System, das nicht eine Tausend Jahre entstand. Die Praxis des Yogas ist eine geistige Tradition, die Geschichte, die Erfahrung und die Weisheit einer Menge der Generationen. Es ist der Weg, der hilft sich zu erkennen, ins Bewusstsein durchzudringen und, sich zu machen es ist im physischen und geistigen Sinn besser. Wenn ins philosophische Verständnis der Praxis nicht vertieft zu werden, so ist für den gewöhnlichen Menschen der Beschäftigung vom Yoga eine Bildung des Gleichgewichts zwischen dem geistigen und physischen Zustand. Sie ist ein schönes Mittel im Kampf mit dem Stress, hilft, den Blutdruck herabzusetzen, die Konzentration und das Gleichgewicht zu entwickeln. Viele Menschen, die den Yoga wie die Art der Fitness wählen, kommen zur Philosophie des Yogas oft, finden des Lehrers, der die Praxis aufbaut.

Die Übungen des Yogas sind Posen (assany), die auf etwas Minuten ertragen werden. Die Übungen vermuten die Bewegung, nur die richtige Atmung an und für sich nicht. Assany sind auf das Dehnen und die Festigung der Muskeln mit Hilfe der statischen Fixierung einer Lage des Körpers gerichtet. Dabei wird im Yoga viel Aufmerksamkeit dem Rücken und dem Dehnen der Wirbelsäule zugeteilt, der Fähigkeit, in der zusammengebundenen Lage geschwächt zu werden und auf den Empfindungen konzentriert zu werden. Tatsächlich, jede Übung fordert das Verständnis und das Verständnis, der Ausbilder ruft die ganze Zeit, nicht "in den Wolken zu schweben", und, auf sich konzentriert zu werden.

Der Arten der Praktiker des Yogas die Menge, unter ihnen der chatcha-Yoga, der kundalini-Yoga, den mantra-Yoga, den radscha-Yoga, den anabchawa-Yoga, den aschtanga-Yoga und andere.

Pilates – bezüglich die junge Art der Fitness. Es hat Joseph Pilates am Anfang des XX. Jahrhunderts geschaffen. Sein System war von vornherein gerufen, ranennym auf dem Krieg den Soldaten zu helfen, zur Form zu kommen. Jetzt wird pilates für die Entwicklung der Kraft und der Zähigkeit verwendet, und hauptsächlich sind die Beschäftigungen auf die Frauen berechnet. Die Grundlage pilatessa macht gerade das physische Vermögen des Menschen, die Arbeit nach diesem Programm wird über der Presse und den Muskeln des Rückens geführt.

Pilates, wie auch der Yoga, breitet die Muskeln, aber nicht in erster Linie auch aus, weil auf dem ersten Platz hier ihre Festigung kostet. Pilates ist vor allem das System der Gesundung, sie ist auf die Bildung des gesunden und strammen Körpers gerichtet. Wenn einfacher zu sagen, so stellt pilates die Knochen und die Muskeln auf die Stelle.

Das Wesen der Übungen pilatessa besteht in der fliessenden Ausführung bestimmter Bewegungen nach bestimmten Regeln, es ist immer mit der Wiederholung praktisch. Auch gehen die Beschäftigungen pilatessom unter Ausnutzung der zusätzlichen Ausrüstung – die elastischen Bande, fitbol, das spezielle Trainergerät oft. Es gibt keine Philosophie in pilatesse.

Und der Yoga, und pilates werden wie die Beschäftigungen positioniert, die auf das Training des Geistes und den Körper gerichtet sind, aber dem Yoga ist erstes eigen. Die Beschäftigungen mit dem Yoga wählend, sollen Sie über sich betriebsfähig sein, dazu, was lernen müssen, aus eigener Kraft und den Emotionen zu verwalten und zu versuchen, die positive Einstellung und die Befriedung zu erreichen.

Auch besteht der Unterschied zwischen dem Yoga und pilatessom in der Atmungstechnik. In pilatesse wird die Atmung, um verwendet die Muskeln vom Sauerstoff zu nähren, und im Yoga dazu wird auch die Möglichkeit hinzugefügt, den Körper zu verwalten.

Beider Art der Fitness sind von etwas gut, und beider sind für allen, unabhängig von der Anfangskörperschulung nützlich. Sich regelmäßig beschäftigend, erkennen Sie den Körper, der erneuert ist, stark und graziös nach einer Weile nicht.

Bei der Auswahl der Praxis braucht man, sowohl jenen zu versuchen, als auch anderes, und, zu bevorzugen, wozu Ihr Körper und die Vernunft die große Neigung haben.

What Pilates differs from yoga in                

What Pilates differs from yoga in

Yoga and Pilates – the most fashionable types of fitness among women. In many respects they are very similar, but inherently it is two essentially different types of physical activity …

Many consider that Pilates and yoga if not one and too, then at least very similar phenomena and, in general, all the same, than to be engaged. But it not absolutely so and before making choice what to go to, it is worth understanding in what difference between yoga and Pilates.

Pilates in something is very similar to yoga, and in something strongly differs from it. First of all, Pilates and yoga are the trainings directed to improvement and strengthening of organism. During training you should not do power exercises and receptions. Also neither Pilates, nor yoga will help you to get rid quickly of extra kilos by beach season – practicians it is necessary to be engaged in both long time that the result was notable.

Than are similar

Both of these practices do not assume fast movements and numerous repetitions, but at the same time help to create relief, to develop endurance, to reach composure, to lift self-assessment. Movement time in them are very similar.

The matter is that the yoga and Pilates are similar on technology of performance of exercises and some poses. All exercises are carried out slowly, during occupations it is very important to monitor breath, it is not necessary to do 40 repetitions in each approach because it is important to do one exercise ideally correctly and precisely. Neither Pilates, nor yoga at the initial stage of trainings is recommended to practice independently, it is better to begin the practice under the leadership of the experienced instructor.

Despite the seeming static character of both types of fitness, both in yoga, and in Pilates there are a lot of interesting exercises. Both of these trainings help to clean extra kilos, to create correct posture, influencing slow muscles which fasten to bones. As well Pilates, and yoga develop flexibility of muscles and joints, return to body natural to become and grace, teach the correct, measured breath. Exercises are directed to giving to body the necessary balance and to improve coordination. Instructors of Pilates and yogas always place emphasis on technology of performance of exercises, accuracy and correctness of all movements.

At the same time the system of fitness divides these two trainings because they are not similar in essence and to the internal direction, and also on approach to the organization of occupation.

What differ in

The yoga is the whole system which was created not one thousand years. Practice of yoga is spiritual tradition, history, experience and wisdom of set of generations. It is way which helps to learn itself(himself), to get into the consciousness and it is better to make himself in physical and spiritual sense. If not to go deep into philosophical understanding of practice, then for the ordinary person of occupation by yoga is creation of balance between spiritual and physical state. It is fine means in fight against stress, helps to lower blood pressure, to develop concentration and balance. Many people who choose yoga as type of fitness often come to yoga philosophy, find the teacher who builds practice.

Exercises of yoga are poses (asana) which are maintained on several minutes. Exercises in itself do not assume the movements, only the correct breath. Asanas are directed to stretching and strengthening of muscles by means of static fixing of one position of body. At the same time in yoga it is paid much attention to back and stretching of backbone, ability to relax in the twisted situation and to concentrate on the feelings. Actually, each exercise demands judgment and understanding, the instructor all the time urges not to "go woolgathering", and to concentrate on himself.

Types the practician of yoga huge number, among them is Hatha yoga, kundalini-yoga, mantra yoga, the rajah-yogi, anabkhava-yoga, ashtanga-yoga and many others.

Pilates – rather young type of fitness. It was created by Joseph Pilates at the beginning of the 20th century. Its system has initially been urged to help to come to the soldiers wounded in the war to form. Now Pilates is used for development of force and endurance, and generally occupations are expected women. Basis of Pilates makes physical fortune of the person, work on this program is conducted over press and muscles of back.

Pilates, as well as yoga, stretches muscles too, but not first of all because their strengthening is on the first place here. Pilates is, first of all, system of improvement, it is directed to creation of the healthy and tightened body. If it is simpler to speak, then Pilates puts bones and muscles into place.

The essence of exercises of Pilates consists in smooth performance of certain movements on certain rules, practically always with repetition. Also occupations by Pilates often take place with use of the additional equipment – elastic tapes, fitball, the special exercise machine. There is no philosophy in Pilates.

Both the yoga, and Pilates are positioned as the occupations directed to training of mind and body, but the first is inherent in yoga. Choosing occupations as yoga, you have to be ready to work on yourself, that it will be necessary to learn to manage by own efforts and emotions and to try to reach positive spirit and pacification.

Also the difference between yoga and Pilates consists in respiratory equipment. In Pilates breath is used to feed muscles with oxygen, and in yoga to it also opportunity to manage the body increases.

Both types of fitness are good something special, and both are useful to all, regardless of initial physical training. Regularly being engaged, you do not learn the body updated, strong and graceful after a while.

At the choice of practice it is worth trying both that, and another, and to give preference to what your body and reason have big tendency.