Der Tee mit der Milch für die Abmagerung

чай с молоком
Lesen Sie auch:
Der Teepilz für die Abmagerung
Die Teediät
Die Gräser für die Abmagerung
Die tonisirujuschtschije Getränke
Die Getränke während der Diät
Der häusliche Tee für die Abmagerung

Der Tee mit der Milch - in Wirklichkeit die zauberhafte Kombination. Die Milch enthält mehr 100 Nährstoffe, die dem Menschen notwendig sind. Die Eichhörner, die in seinen Bestand eingehen, sind ein Baustoff des menschlichen Organismus, und das Kalzium festigt unsere Knochen und die Zähne.

Aber die Vollmilch ohne Probleme verdauen bei weitem alle Mägen. Gerade der Tee neutralisiert die Einwirkung der Milch auf die Schleimhaut, es uswojajemost erleichternd. Es bleibt in der Schuld und die Milch nicht übrig, die Anwesenheit in diesem Cocktail die Handlung des Koffeins und anderer alkaloidow mildernd. So neutralisieren den Tee mit der Milch beim Treffen die negativen Eigenschaften einander, dabei die Positiven verstärkend. Also, denn nicht die Zauberei?

Merkwürdig, aber der Tee mit der Milch nicht nur ist lecker und unglaublich nützlich, sondern auch ausgezeichnet hilft im Kampf mit dem überflüssigen Gewicht. Wie eine selbständige Ernährung das Getränk, natürlich zu verwenden, (weil wie verboten ist je bekommt weniger Organismus der Kalorien, desto weniger er sie beginnt auszugeben). Aber als Ergänzung zur Diät oder der Durchführung des Fastentages - ist einfach ideal!

Die segenbringenden Räte

molokotschaj trinken es kann sowohl kalt, als auch heiss. Aber der maximale Effekt leistet das Getränk gerade in der warmen Art.

Für den Tag sollen Sie nicht weniger als 1,5 Liter molokotschaja - zu einer beliebigen für Sie bequemen Zeit austrinken. Jedoch ist es empfehlenswert, nach der Tasse des Tees durch alle 2 Stunden zu trinken.

Da molokotschaj geäußert scheltschegonnym und motschegonnym über den Effekt verfügt, muss man zur Vermeidung der Entwässerung des Organismus auch bis zu 2 Litern des Wassers in diesen Tag austrinken.

Man darf nicht den Tee mit der siedenden Milch überfluten oder kipjatit schon das vorbereitete Getränk - anders wird er die Eigenschaften verlieren.

Wenn Sie den grünen Tee mit der Milch trinken, so kann er den Druck (zuerst herabsetzen wenn früher Sie solchen nicht tranken), aber wird mit der Zeit es gehen.

Unerwünscht die Milch mit dem Tee zwei Tage nacheinander zu trinken.

Es ist am besten, den Fastentag auf molokotschaje am Mittwoch - nach den astrologischen Gründen durchzuführen. Aber es dafür, wer an die Astrologie glaubt.

Den Nutzen vom Tee mit der Milch ist es schwierig, umzuwerten. Einschließlich in der Diätologie. Den Fastentag auf molokotschaje durchgeführt, können Sie von 0,5 bis zu 2 kg - abhängig vom ursprünglichen Gewicht hinunterwerfen. Und schon nächste Woche dieses Experiment wieder zu wiederholen. Öfter braucht man, eines Males in der Woche das Ausladen auf molokotschaje nicht durchzuführen.

Die Rezepte des Tees mit der Milch für die Abmagerung

Das Rezept №1

Auf anderthalb Liter maloschirnogo der Milch nehmen wir zwei Suppenlöffel trocken sawarki des Tees. Die Milch ununterbrochen rührend ist bis zur Bildung pusyrkow (aufgewärmt es ist wichtig, die Milch bis zum Kochen und ja besonders nicht kipjatit es nicht hinzuführen).

Wir ergänzen in die Milch den Tee und wir gestatten dem Getränk, im Laufe von 5-10 Minuten bestanden zu werden. Die Zeit des Bestehens hängt davon ab, inwiefern fest Sie das Getränk bekommen wollen. Bekommen molokotschaj ist in die Thermosflasche durchgesiebt und überflutet. Wir trinken den Tee mit der Milch für die Abmagerung im Laufe vom ganzen Fastentag.

Das Rezept №2

Auf den Liter der kalten Milch ergänzen einen Liter schon des aufgebrühten Tees.

Das Rezept №3

Laut dem zweiten Rezept der Vorbereitung des Tees mit der Milch für die Abmagerung, der Tee wird abgesondert zu Wasser und aufgebrüht wenn er bestanden werden wird, es muss man mit der Milch (in den gleichen Proportionen) mischen. Den Tee mit der Milch muss man durchsieben und auf das langsame Feuer, damit er potomilsja im Laufe von 5 Minuten stellen. Der Tee mit der Milch für die Abmagerung ist fertig.

Das Rezept №4

Man muss das Glas des grünen Tees aufbrühen und, erwarten, wenn er abkühlen wird. Dann es mit dem Glas der heissen Milch zu mischen. Wenn die Temperatur komfortabel wird, kann man es trinken. Kipjatit auf dem langsamen Feuer ist es nicht notwendig.

Der Fastentag auf molokotschaje oder molokotschajnaja die Diät

Für heute sind eine der am meisten populärsten Arten einer diätetischen Ernährung die Fastentage, einschließlich unter Ausnutzung des Milchtees.

- Erstens ist diese Methode der Mehrheit der Frauen zugänglich,

- Zweitens kann man tapfer es im Laufe vom ganzen Jahr ohne irgendwelche Beschränkungen wiederholen,

- Drittens, er beschleunigt den Stoffwechsel sehr gut.

Auch ist nötig es zu bemerken, was es, die Fastentage auf molokotschaje durchführen so oft kann, inwiefern Ihnen den Zustand des eigenen Körpers erlaubt, aber es wird es verboten, von den ununterbrochenen Zyklen mehr ein Tage nacheinander zu machen.

Wenn Sie einfach zum Beispiel wünschen, den Körper in der laufenden Form zu unterstützen, ist nötig es dann Ihnen an das Ausladen nicht öfter, als einmal im Monat zu behandeln. Aber wenn Sie gründlich abzumagern entschieden haben und, die große Menge der überflüssigen Kilogramme zu stürzen, dann müssen Sie molokotschajnuju die Diät 5 - 6 einmal pro Strömung des Monats durchführen, aber es ist nicht öfter, damit nicht zu schaden der Gesundheit. Weil wie für einen Fastentag der Mensch bis zu 2 Kilogrammen des Gewichts verlieren kann.

Das Wesen des Ausladens auf molokotschaje darin, dass in diesen Tag Sie außer diesem Getränk (absolut keinem Essen) nicht nichts übernehmen dürfen. Darauf Kosten von, dass der Organismus irgendwelche Kalorien im Laufe vom Tag nicht bekommt, er beginnt, die Energie aus den verschobenen Fettvorräten zu nehmen, fängt der Prozess der Abmagerung so an.

Dazu, des Organismus wird die überflüssige Flüssigkeit herausgeführt, der Darm und der Magen wird von den Schlacken und den Toxinen gereinigt, die seinerseits und die Hauptschuldigen der Bildung der Disharmonie in Ihrem Körper sind.

Die Methoden des Gebrauches molokotschajnoj die Diäten bestehen im Folgenden - viele Diätassistenten beraten, es nach 1 Tasse jeder zwei-drei Stunden im Laufe von einem Tag zu übernehmen, die Aufnahme mit einer Tasse des reinen Wassers abwechselnd abwechselnd.

Wird es, damit im Organismus die Vorbedingungen zur Entwässerung nicht entstanden, da der Tee mit der Milch stark motschegonnym über die Handlung verfügt.

Die Gegenanzeigen

Es gibt keine Gegenanzeigen, solch, beim Tee mit der Milch - man braucht, dieses Getränk eine lange Zeit jedoch nicht zu übernehmen. Haben auf dem Fastentag eine Zeitlang ge sessen, haben 1,5-2 kg verloren, und morgen gehen wir zu einer ausgeglichenen Ernährung über. Im Falle eines langwierigen und übermäßigen Konsums, der Organismus kann von der Entwässerung (motschegonnyj der Effekt) leiden.

Für die Menschen mit dem herabgesetzten Druck mit der besonderen Sorgfalt braucht man, zu "molokotschaju", aufgebrüht auf dem grünen Tee heranzukommen. Doch kann man sich bis zur Hypotonie hinführen.

Außerdem braucht man sich, bewußt zu sein, dass wenn auch den Tee mit der Milch und sowohl die Nährstoffe enthalten, als auch die Mineralien, und die Vitamine, aber ihre Zahl ist für die normale Lebenstätigkeit nicht genug. Deshalb wenn Sie ein Bewunderer dieses englischen Getränkes eben sind, wenden Sie es zum Abendessen an, oder nach dem Essen, aber ersetzen Sie mit ihm den Mittagstisch täglich nicht.

Molokotschaj nach dem Horoskop

Dafür, wer bevorzugt «, nach dem Horoskop zu leben», im Internet sind die Empfehlungen nach Wahl des Tages für das Ausladen auf dem Tee mit der Milch für die Abmagerung erschienen. Die Autoren behaupten, dass molokotschaj für verschiedene Zeichen des Tierkreises in die nächsten Tage wirksamer ist:

Der Montag: die Krebse ♋ wodolei ♒

Der Dienstag: owny ♈ die Skorpione ♏

Der Mittwoch: die Zwillinge ♊

Der Donnerstag: die Strelitzen ♐ die Fische ♓

Der Freitag: die Stiere ♉ die Waage ♎

Der Sonnabend: die Steinböcke ♑

Der Sonntag: die Löwen ♌ die Jungfrauen ♍

Oder zu glauben, nicht zu glauben, Ihnen zu entscheiden.

Lesen Sie noch:
Der Tee für die Abmagerung - die Rezepte Der Tee für die Säuberung des Organismus
Der imbirnyj Tee für die Abmagerung Der Klostertee
Der Tee mit der Zitrone für die Abmagerung Der grüne Tee für die Abmagerung

Tea with milk for weight loss                

Tea with milk for weight loss

чай с молоком
Read also:
Tea mushroom for weight loss
Tea diet
Herbs for weight loss
Tonics
Drinks during diet
House tea for weight loss

Tea with milk - actually magic combination. Milk contains more than 100 nutrients necessary for the person. The proteins which are its part are construction material of human body, and calcium strengthens our bones and teeth.

But whole milk without problems is digested by not all stomachs. Just tea neutralizes impact of milk on mucous membrane, facilitating its comprehensibility. Is not in debt and milk, softening with the presence at this cocktail effect of caffeine and other alkaloids. Thus, tea with milk at meeting is neutralized by negative properties of each other, strengthening at the same time positive. Well, unless not magic?

Surprisingly, but tea with milk not only is tasty and incredibly useful, but also perfectly helps with fight against excess weight. As independent food drink cannot be used, of course, (because the less organism receives calories, the less it begins to spend them). But as addition to diet or carrying out fasting day - it is just ideal!

Useful tips

It is possible to drink molokochay both cold, and hot. But drink renders the maximum effect in warm look.

In day you have to drink not less than 1,5 liters molokochy - in any time, convenient for you. However it is recommended to drink on cup of tea every 2 hour.

As molokochay has the expressed zhelchegonny and diuretic effect, in order to avoid dehydration of organism it is necessary to drink also up to 2 liters of water this day.

It is impossible to fill in tea with the boiling milk or to boil already made drink - differently he will lose the properties.

If you drink green tea with milk, then it first can lower pressure (if earlier you did not drink such), but over time it will pass.

It is undesirable to drink milk with tea two days running.

It is the best of all to carry out fasting day on molokochaa on Wednesday - for astrological reasons. But it for those who trust in astrology.

It is difficult to revaluate advantage of tea with milk. Including in dietology. Having carried out fasting day on molokochaa, you will be able to throw off from 0,5 to 2 kg - is dependent on initial weight. And next week to repeat this experiment again. More often than once a week you should not carry out unloading on molokochaa.

Recipes of tea with milk for weight loss

Recipe No. 1

On one and a half liters of low-fat milk we take two tablespoons of dry tea leaves of tea. Milk continuously stirring slowly it is warmed up before formation of bubbles (important not to bring milk to boiling and especially not to boil it).

We add tea to milk and we allow drink to be drawn within 5-10 minutes. Time of insisting depends on that how strong you want to receive drink. Received molokochay we filter and we fill in in thermos. We drink tea with milk for weight loss during all fasting day.

Recipe No. 2

On liter of cold milk add one liter of already brewing tea.

Recipe No. 3

According to the second recipe of preparation of tea with milk for weight loss, tea is ready separately, water and when it is drawn, it should be mixed with milk (in equal proportions). Tea with milk should be filtered and put on slow fire that it potomitsya within 5 minutes. Tea with milk for weight loss is ready.

Recipe No. 4

It is necessary to make glass of green tea and to wait when it cools down. Then to mix it with glass of hot milk. When temperature becomes comfortable, it can be drunk. It is not necessary to boil on slow fire.

Fasting day on molokochaa or molokochayny diet

Today one of the most popular types of dietary food are fasting days including with use of milk tea.

- First, this method is available to most of women,

- Secondly, it can be repeated safely during the whole year without any restrictions,

- Thirdly, it very well accelerates metabolism.

Also it should be noted that it is possible to carry out fasting days on molokochaa so often as far as the condition of own body allows you, but it is forbidden to do it by continuous cycles more than one day in a row.

If you, for example, just wish to support the body in the current form, then you should address unloading not more often than once a month. But if you have decided to grow thin and dump thoroughly large number of extra kilos, then you need to carry out molokochayny diet of 5 - 6 times within month, but is not more often not to do much harm to the health. Because for one fasting day of people can lose up to 2 kilograms of weight.

Unloading essence on molokochaa that this day you cannot accept anything except this drink (absolutely any food). Because the organism does not receive any calories during the day, it begins to take energy from the postponed fatty stocks, thus, weight loss process begins.

Besides, excessive liquid is removed from organism, intestines and stomach are cleared of slags and toxins which in turn and are the main responsible for formation of disharmony in your body.

Methods of the use of molokochayny diet consist in the following - many nutritionists advise to accept it on 1 cup each two-three hours within one day, alternately alternating reception to one pure cup.

It in order that in organism premises to dehydration as tea with milk possesses strong diuretic action were not created becomes.

Contraindications

Per se, tea with milk - has no contraindications, however you should not take this drink long time. Have sat on fasting day, have lost 1,5-2 kg, and tomorrow we pass to the balanced food. In case of long and overconsumption, the organism can suffer from dehydration (diuretic effect).

With the lowered pressure it is worth being suitable for people with special care to "I molokochat", made on green tea. It is possible to bring itself to hypotonia.

Besides, it is worth realizing that though with milk and both nutrients, and minerals, and vitamins contain tea, but their quantity by no means is not enough for normal life activity. Therefore if you are also admirer of this English drink, use it for dinner, or after food, but do not replace with it dining table daily.

Molokochay on horoscope

For those who prefer "to live on horoscope" on the Internet recommendations about the choice of day for unloading on tea with milk for weight loss have appeared. Authors claim that molokochay is more effective for different zodiac signs in the next days:

Monday: crayfish ♋ Aquariuses ♒

Tuesday: arieses ♈ scorpions ♏

Wednesday: twins ♊

Thursday: Sagittariuses ♐ fishes ♓

Friday: Tauruses ♉ scales ♎

Saturday: goats ♑

Sunday: lions ♌ maidens ♍

To trust or not to trust to solve to you.

Read still:
Tea for weight loss - recipes Tea for clarification of organism
Ginger tea for weight loss Monastic tea
Tea with lemon for weight loss Green tea for weight loss